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Eigene Spiele programmieren - Python lernen (Sweigart, Al)
Eigene Spiele programmieren - Python lernen , Dieses Buch wird Ihnen beibringen, wie man Computerspiele mit der beliebten Python- Programmiersprache entwickelt - auch wenn Sie noch nie zuvor programmiert haben! Beginnen Sie mit dem Entwurf klassischer Spiele wie Galgenmännchen, einem Zahlenratespiel und Tic-Tac-Toe. Mit fortgeschrittenen Spielen bauen Sie Ihre Programmierkenntnisse weiter aus, beispielsweise mit einer textbasierten Schatzsuche und einem animierten Kollisionsspiel mit Soundeffekten. Dabei lernen Sie grundlegende Konzepte der Programmierung und der Mathematik, die Ihnen helfen, Ihre Spieleprogrammierung auf die nächste Stufe zu heben. Lernen Sie, wie Sie - Loops, Variablen und Flusssteuerungsanweisungen in funktionierenden Programmen kombinieren. - die richtigen Datenstrukturen für die jeweilige Aufgabe einsetzen, also Listen, Dictionarys und Tupel. - mit dem pygame-Modul Ihre Spiele mit Grafiken und Animation bereichern. - Benutzereingaben über Tastatur und Maus in Ihren Spielen einsetzen. - einfache künstliche Intelligenz programmieren, um gegen den Computer zu spielen. - Kryptografie verwenden, um Text in geheimen Code zu verschlüsseln. - Ihre Programme debuggen und Fehler aufspüren. Entdecken Sie mit diesem Buch spielerisch das Potenzial von Python - und programmieren Sie schon bald Ihre eigenen Spiele! , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20170930, Produktform: Kartoniert, Autoren: Sweigart, Al, Übersetzung: Gronau, Volkmar, Seitenzahl/Blattzahl: 416, Themenüberschrift: COMPUTERS / Programming Languages / Python, Keyword: Animation; Bildbearbeitung; Computerspiele; Debugging; Dragon; GUI-Automatisierung; Grafik; Hangman; Kartesische Koordinaten; Kollisionen; Mustervergleich; Python-Shell; Sound; Tic-Tac-Toe; Verschlüsselung; reguläre Ausdrücke, Fachschema: Computerspiel / Programmierung~Programmiersprachen~Python (EDV), Fachkategorie: Programmier- und Skriptsprachen, allgemein~Objektorientierte Programmierung (OOP), Interesse Alter: empfohlenes Alter: ab 12 Jahre, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 12, Warengruppe: HC/Programmiersprachen, Fachkategorie: Spieleentwicklung und -programmierung, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Originalsprache: eng, Verlag: Dpunkt.Verlag GmbH, Verlag: dpunkt, Produktverfügbarkeit: 02, Breite: 164, Höhe: 27, Gewicht: 753, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1473346
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Let's Play. Programmieren lernen mit Python und Minecraft (Braun, Daniel)
Let's Play. Programmieren lernen mit Python und Minecraft , Erschaffe deine eigene Welt: mächtige neue Waffen erstellen wie z.B. ein Feuerschwert, auf Knopfdruck Türme und ganze Häuser bauen, automatisch auf Veränderungen in der Welt reagieren Neue Crafting-Rezepte und eigene Spielmodi entwickeln wie z.B. eine Schneeballschlacht mit Highscore-Liste Mit umfangreicher Referenz zu allen Programmierbefehlen Du spielst schon lange Minecraft und denkst, du hast schon alles gesehen? Kennst du schon das Feuerschwert, den Enderbogen oder den Spielmodus »Schneeballschlacht«? Du willst auf Knopfdruck Türme, Mauern oder sogar ganze Häuser bauen? Vollautomatisch auf Geschehnisse in der Spielwelt reagieren? Mit eigenen Plugins kannst du all das und noch viel mehr entdecken und ganz nebenbei auch noch programmieren lernen. Python ist für Programmiereinsteiger besonders leicht zu lernen. Daniel Braun zeigt dir, wie du mit Python und Bukkit oder Spigot Erweiterungen für Minecraft programmierst, sogenannte Plugins, die du dann zusammen mit deinen Freunden auf deinem eigenen Minecraft-Server ausprobieren kannst. Dafür sind keine Vorkenntnisse erforderlich, du lernst alles von Anfang an. Nach dem Programmieren einfacher Chat-Befehle wirst du coole Plugins zum Bauen erstellen, so dass mit einem einzigen Befehl sofort z.B. ein fertiges Haus oder eine Kugel vor dir steht. Außerdem erfährst du, wie deine Plugins automatisch auf Geschehnisse in der Spielwelt reagieren können. Du kannst auch eigene Crafting-Rezepte entwerfen, um z.B. mächtige neue Waffen zu kreieren wie das Feuerschwert, das alles in Brand setzt, worauf es trifft. Am Ende lernst du sogar, wie du eigene Spielmodi entwickeln kannst, also ein Spiel im Spiel. Ob eine Schneeballschlacht mit Highscore-Liste oder ein Wettsammeln mit Belohnung für den Sieger, hier ist jede Menge Spaß garantiert. Für das alles brauchst du keine Vorkenntnisse, nur Spaß am Programmieren. Es beginnt mit ganz einfachen Beispielen, aber mit jedem Kapitel lernst du mehr Möglichkeiten kennen, um Minecraft nach deinen Wünschen anzupassen. Am Ende kannst du richtig in Python programmieren und deiner Kreativität sind keine Grenzen mehr gesetzt, um deine eigene Minecraft-Welt zu erschaffen. Geeignet für Windows, Linux und macOS Aus dem Inhalt: Bukkit und Spigot installieren und einrichten Eigene Befehle definieren und Chat-Nachrichten versenden Python-Grundlagen: Variablen, Schleifen, Verzweigungen, Funktionen, Klassen und Objekte Häuser, Kreise und Kugeln bauen Schilder errichten und beliebig beschriften Plugins programmieren, die auf Veränderungen in der Welt reagieren Eigene Crafting-Rezepte erstellen Informationen dauerhaft speichern Eigene Spielmodi entwickeln wie z.B. eine Schneeballschlacht oder ein Sammelspiel Umfangreiche Referenz zu allen Programmierbefehlen , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 4. Auflage 2023, Erscheinungsjahr: 20230329, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: mitp Anwendungen##, Autoren: Braun, Daniel, Edition: REV, Auflage: 23004, Auflage/Ausgabe: 4. Auflage 2023, Seitenzahl/Blattzahl: 297, Keyword: Buch; bukkit; crafting rezept; jython; lugins programmieren; lugins; minecraft programmieren; minecraft minecraft schild; Minecraft; mitp; unktion; python lernen; python operatoren; python programmieren; python variablen; python; spigot, Fachschema: Computerspiel~Computerspiel / Kinderliteratur, Jugendliteratur~Computerspiel / Programmierung~Programmiersprachen~Python (EDV), Fachkategorie: Computer- und Onlinespiele~Spieleentwicklung und -programmierung~Programmier- und Skriptsprachen, allgemein, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 12, Warengruppe: HC/Programmiersprachen, Fachkategorie: Kinder/Jugendliche: Sachbuch: Computerspiele, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: MITP Verlags GmbH, Verlag: MITP Verlags GmbH, Länge: 208, Breite: 147, Höhe: 17, Gewicht: 396, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Relevanz: 0050, Tendenz: -1, WolkenId: 1382718
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Python (Brunner, René)
Python , Python meistern leicht gemacht: Entdecken Sie Prof. Dr. René Brunner's praxisnahes Lehrbuch für Python 3 Lassen Sie sich von Prof. Dr. René Brunner, einem anerkannten Experten und Bestseller-Dozenten, auf Ihrer Reise in die Python-Programmierung begleiten. Sein Lehrbuch "Python - Schritt für Schritt Programmieren lernen" ist genau das, was Sie brauchen, um ein erfolgreicher Python-Programmierer zu werden. Mit diesem praxisnahen Lehrbuch lernen Sie Python-Programmierung durch einfache, leicht verständliche Erklärungen und Beispiele. Die Inhalte sind speziell auf Python für Einsteiger und Fortgeschrittene zugeschnitten und bieten Ihnen: ¿ Umfassendes Wissen: Von Python-Grundlagen bis hin zu fortgeschrittenen Konzepten und objektorientierter Programmierung in Python 3. ¿ Praxisnahe Inhalte: Greifbare Beispiele und Übungen, die Ihnen helfen, Python programmieren zu lernen und das Gelernte effektiv anzuwenden. ¿ Online-Übungen und Anwendungsbeispiele: Vertiefen Sie Ihr Wissen durch praktische Übungen und Beispiele, die den Python Lernprozess unterstützen. Stellen Sie sich vor, wie Sie wertvolle Programmierkenntnisse und -fähigkeiten in Python erwerben, die Ihnen in der digitalen Welt von heute einen entscheidenden Vorteil verschaffen. Dieses Buch bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihr Potenzial zu entfalten und Ihre Karriere in der Python-Programmierung voranzutreiben. Warten Sie nicht länger! Ergreifen Sie jetzt die Chance, Python programmieren zu lernen. Tauchen Sie ein in die Welt von Prof. Dr. René Brunner's "Python - Schritt für Schritt Programmieren lernen" und beginnen Sie noch heute, Ihr Python-Können aufzubauen! , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 202308, Produktform: Kartoniert, Autoren: Brunner, René, Seitenzahl/Blattzahl: 292, Themenüberschrift: COMPUTERS / Programming Languages / Python, Keyword: Anfänger Einsteiger; Big Data; Data Mining; Data Science; Development; Hand-Buch; Hand-Buch Bücher Grundlagen Kurse Tipps Workshops Tutorials Wissen Anleitung Training Ratgeber; IPython; Informatik; Jupyter; NumPy; OOP; OOP Objektorientierung; OOP objektorientiert; Objektorientierte Programmierung; Programmieren; Programmieren Programmierung; Programmieren Software-Entwicklung; Programmieren lernen; Programmiersprache; Programmierung; Python 3; Python 3.10; Python Anfänger; Python Buch; Python für Einsteiger; Python lernen; Python programmieren; Python programmieren lernen; Referenz Kurs Tipps Workshop Tutorials Wissen Training; Skriptsprache; Software-Entwicklung; Studium Ausbildung, Fachschema: Objektorientiert (EDV)~Programmiersprachen~Informatik, Fachkategorie: Programmier- und Skriptsprachen, allgemein~Informatik, Warengruppe: TB/Programmiersprachen, Fachkategorie: Objektorientierte Programmierung (OOP), Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Litego Verlag, Verlag: Litego Verlag, Verlag: Gdel, Georg, Länge: 212, Breite: 153, Höhe: 25, Gewicht: 351, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0035, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,
Preis: 19.90 € | Versand*: 0 € -
Kabelschloss Python 8428
Innovatives, längenverstellbares Kabelschloss mit hochwiderstandsfähigem Stahlkabel. Durchmesser: 10 mm Zubehör: 4 Schlüssel Cover: ABS-beschichtet, vinylbeschichtet Sicherheitsklasse: 6 Maße 10 mm x 1.800 mm Farbe: schwarz Gewicht: 0,67 k
Preis: 66.49 € | Versand*: 0.00 €
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Was ist Python Machine Learning?
Python Machine Learning bezieht sich auf die Verwendung von Python-Programmierung, um maschinelles Lernen zu implementieren. Dabei werden Algorithmen und Modelle erstellt, die es Computern ermöglichen, aus Daten zu lernen und Vorhersagen zu treffen. Python bietet eine Vielzahl von Bibliotheken wie Scikit-learn, TensorFlow und Keras, die das Entwickeln von Machine-Learning-Anwendungen erleichtern. Mit Python Machine Learning können komplexe Probleme gelöst und Muster in großen Datenmengen entdeckt werden.
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Für was Python lernen?
Python zu lernen bietet eine Vielzahl von Vorteilen, da es eine der beliebtesten und vielseitigsten Programmiersprachen ist. Mit Python können Sie Webanwendungen, Datenanalyse, künstliche Intelligenz, maschinelles Lernen und vieles mehr entwickeln. Es ist auch eine großartige Sprache für Anfänger, da sie eine klare und leicht verständliche Syntax hat. Darüber hinaus wird Python von einer großen Community unterstützt, was bedeutet, dass Sie leicht Hilfe und Ressourcen finden können. Nicht zuletzt wird Python in vielen Branchen und Unternehmen eingesetzt, was Ihre Beschäftigungsfähigkeit und Karrieremöglichkeiten verbessern kann.
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Ist Python leicht zu lernen?
Ja, Python gilt als eine der leichtesten Programmiersprachen zum Erlernen. Die Syntax ist einfach und lesbar, was das Verständnis erleichtert. Zudem gibt es eine große Community und viele Ressourcen, die Anfängern beim Lernen helfen.
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Wie lange dauert Python lernen?
Die Zeit, die benötigt wird, um Python zu lernen, hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie z.B. Ihrem Lernstil, Ihren Vorkenntnissen in der Programmierung und wie viel Zeit Sie täglich investieren können. Einige Leute können die Grundlagen von Python in wenigen Wochen erlernen, während es für andere Monate dauern kann, um sich sicher in der Sprache zu fühlen. Es ist wichtig, regelmäßig zu üben und Projekte zu bearbeiten, um Ihre Fähigkeiten zu verbessern. Es gibt auch viele Ressourcen wie Online-Kurse, Tutorials und Bücher, die Ihnen beim Lernen von Python helfen können. Letztendlich ist es eine individuelle Reise und es ist nie zu spät, mit dem Lernen von Python zu beginnen.
Ähnliche Suchbegriffe für Python:
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Kabelschloss Python 8420
Innovatives, längenverstellbares Kabelschloss mit hochwiderstandsfähigem Stahlkabel. Durchmesser: 10 mm Zubehör: 4 Schlüssel Cover: ABS-beschichtet, vinylbeschichtet Sicherheitsklasse: 6 Maße 10 mm x 4.500 mm Farbe: schwarz Gewicht: 1,20 k
Preis: 75.99 € | Versand*: 0.00 € -
Maykker Python Einwascherbezug
Der Maykker Python ist ein Einwascherbezug, der sicher um unser proprietäres HandySleeve-Montagesystem gewickelt wird. Unser Montagesystem sorgt für eine überlegene und gezielte Scheuerwirkung und verhindert die lockere Bewegung, die bei traditionellen Moppbezügen häufig vorkommt.. Wie alle unsere Moppbezüge besteht der Python aus hochwertigster Mikrofaser für maximale Absorption und Wasserretention. Da unsere Moppbezüge keine Enden haben, fransen sie nie aus, was bei traditionellen Bezügen oft der Fall ist. Stattdessen können die Enden mit unseren austauschbaren Easy-Scrubs, die in weißen und blauen Pads oder aus Bronze-Wolle erhältlich sind, verwendet werden. Darüber hinaus helfen die Enden aller unserer Moppsysteme, Wasser von den Rahmen fernzuhalten, was den Bedarf an Nachreinigung minimiert.. Der Python hat eine kleinere Mikrofaserstruktur pro Quadratzoll, was ihm eine weichere Haptik verleiht. Dies ist manchmal für die Unterhaltsreinigung und kugelsicheres Glas wünschenswert. Er eignet sich auch hervorragend für Low-E-Glas, bei dem Kratzer auf dem Glas möglichst vermieden werden sollen.. Achten Sie darauf, den Mopp beim Reinigen von kugelsicherem oder Low-E-Glas niemals in schmutzigem Wasser erneut einzuweichen. Der Python ist maschinenwaschbar. Kaltwasserwäsche und Lufttrocknung werden empfohlen. Wie alle unsere anderen Moppbezüge ist der Python in verschiedenen Größen erhältlich (6", 10", 14" und 18").. Alle unsere Moppbezüge können durch Rollen oder Falten aufbewahrt werden, was Ihnen mehr Aufbewahrungsoptionen bietet.
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Matthes, Eric: Python Crashkurs
Python Crashkurs , Der Schnellkurs für angehende Python-Profis Verwenden Sie Python-Bibliotheken und -Werkzeuge, darunter pytest, Pygame, Matplotlib, Plotly und Django Behebung von Programmierfehlern und Lösung gängiger Programmierprobleme Neu in dieser Ausgabe: u.a. VS Code für die Textbearbeitung und das pathlib-Modul für die Dateiverwaltung »Python Crashkurs« zählt zu den weltweiten Bestsellern unter den Einführungen in die Programmiersprache Python. Mit dieser kompakten und gründlichen Anleitung werden Sie in kürzester Zeit Programme schreiben, Probleme lösen und funktionierende Anwendungen entwickeln. Zu Beginn führt Sie Autor Eric Matthes in grundlegende Programmierkonzepte wie Variablen, Listen, Klassen und Schleifen ein. Sie werden Ihr neues Wissen in die Praxis umsetzen, indem Sie ein von »Space Invaders« inspiriertes Arcade-Spiel konzipieren und eine Reihe von Datenvisualisierungen mit den praktischen Python-Bibliotheken programmieren. Mit den Übungen des Buches lernen Sie leistungsfähige Python-Bibliotheken und -Werkzeuge zu verwenden, darunter pytest, Pygame, Matplotlib, Plotly und Django immer komplexere 2D-Spiele zu erstellen, die auf Tastendruck und Mausklicks reagieren Anwendungen zu bauen, mit denen Benutzer Konten erstellen und ihre Daten verwalten können. Stellen Sie Anwendungen online bereit. interaktive Datenvisualisierungen mit einer Vielzahl von Datensätzen zu generieren Programmierfehler zu beheben und klassische Programmierprobleme zu lösen Neu in dieser Auflage: Diese 3. Auflage wurde komplett auf den jüngsten Stand des Python-Codes gebracht. Zu den neuen und aktualisierten Themen gehören VS Code für die Textbearbeitung, das pathlib-Modul für die Dateiverwaltung, pytest für das Testen Ihres Codes sowie die neuesten Funktionen von Matplotlib, Plotly und Django. Wenn Sie in die Programmierung einsteigen wollen, wird Ihnen »Python Crashkurs« die Fähigkeiten vermitteln, schnell echte Programme zu schreiben. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 32.90 € | Versand*: 0 € -
Kabelschloss Python 8420
Innovatives, längenverstellbares Kabelschloss mit hochwiderstandsfähigem Stahlkabel. Durchmesser: 10 mm Zubehör: 4 Schlüssel Cover: ABS-beschichtet, vinylbeschichtet Sicherheitsklasse: 6 Maße 10 mm x 4.500 mm Farbe: schwarz Gewicht: 1,20 k
Preis: 75.99 € | Versand*: 5.95 €
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Wie kann ich Python lernen?
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Python zu lernen. Du kannst Online-Tutorials und Kurse nutzen, um die Grundlagen zu erlernen. Es ist auch hilfreich, praktische Projekte zu bearbeiten und mit anderen Python-Entwicklern in Foren oder Communities zusammenzuarbeiten, um dein Wissen zu erweitern. Übung und kontinuierliches Lernen sind der Schlüssel, um Python effektiv zu beherrschen.
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Wie kann ich Python lernen?
Um Python zu lernen, gibt es verschiedene Möglichkeiten. Du könntest zum Beispiel Online-Tutorials und Kurse nutzen, um die Grundlagen zu erlernen. Zusätzlich könntest du auch Bücher lesen oder an Programmierprojekten arbeiten, um praktische Erfahrungen zu sammeln. Es ist auch hilfreich, in einer Community aktiv zu sein, um Fragen zu stellen und von anderen zu lernen.
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Wie kann ich Python lernen?
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Python zu lernen. Du könntest zum Beispiel Online-Tutorials und Kurse nutzen, um die Grundlagen zu erlernen. Es kann auch hilfreich sein, mit kleinen Projekten zu experimentieren und praktische Erfahrungen zu sammeln. Zusätzlich könntest du dich einer Community anschließen, um Fragen zu stellen und von anderen Lernenden zu lernen.
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Wo kann man Python lernen?
Python kann auf verschiedenen Plattformen und Websites gelernt werden. Einige beliebte Optionen sind Online-Kurse wie Codecademy, Coursera und Udemy, die speziell auf Python-Programmierung ausgerichtet sind. Es gibt auch viele Bücher und Tutorials, die sowohl online als auch offline verfügbar sind. Darüber hinaus bieten viele Universitäten und Bildungseinrichtungen Kurse und Workshops zur Python-Programmierung an.
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