Produkt zum Begriff Elearning:
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Python Foundations - eLearning course Zenva.com Code
Beginnen Sie Ihre Reise in die Programmierung mit Python – einer beliebten und gefragten Sprache für Data Science, Computer Vision und maschinelles Lernen. Python ist eine allgemeine Mehrzwecksprache mit Schwerpunkt auf Lesbarkeit und Erweiterbarkeit. Aufgrund seiner Flexibilität wird es in verschiedenen Bereichen der Entwicklungsbranche eingesetzt, von mathematischen Massenberechnungen über Web- und mobile Backends bis hin zum Ausführen verschiedener Skripte und Apps für Desktops. Seine Viel...
Preis: 6.05 € | Versand*: 0.00 EUR € -
Game Development, Testing & Coding eLearning Bundle Alpha Academy Code
Introducing the Game Development, Testing & Coding eLearning Bundle, a comprehensive collection designed to empower aspiring developers and programmers. This bundle includes courses like "Game Testing Training Diploma," and "Cloud Computing Training Diploma" providing a holistic learning experience for those passionate about the world of coding and game development. This bundle comprises courses covering game development, coding with Python, programming and database skills, game testing, clou...
Preis: 9.02 € | Versand*: 0.00 EUR € -
Easy Game Engine eLearning Bundle Alpha Academy Code
Introducing the Easy Game Engine eLearning Bundle, a comprehensive package for aspiring game developers. Unleash your creativity with courses like "Coroutines in Unity 3D Masterclass" and "Maya & Unity 3D: Modeling Low Poly Tree for Mobile Games." This bundle covers Unity, Unreal Engine 4, OpenGL, and Cocos2d-x v3 C++, providing a diverse skill set for game development enthusiasts. This bundle is a compilation of well-instructed courses focusing on various game development aspects, offering i...
Preis: 19.99 € | Versand*: 0.00 EUR € -
Successful Live streamer: Navigating Platforms and Strategies eLearning Bundle Alpha Academy Code
Embark on a journey to become a Successful Livestreamer with our comprehensive bundle - "Navigating Platforms and Strategies." This bundle includes essential courses like "The OBS course for Recording," "Go Live Everywhere with Restream," and "Video Editing with DaVinci Resolve," equipping you with the skills and knowledge needed to thrive in the dynamic world of livestreaming. Crafted for success, this bundle comprises courses covering recording techniques with OBS, live streaming on popular...
Preis: 9.98 € | Versand*: 0.00 EUR €
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Wie kann Online-Learning dabei helfen, den Zugang zu Bildung zu verbessern? Welche Vorteile können Online-Kurse gegenüber herkömmlichen Präsenzveranstaltungen bieten?
Online-Learning ermöglicht flexibles Lernen von überall aus, was den Zugang zu Bildung für Menschen mit unterschiedlichen Lebensumständen erleichtert. Online-Kurse bieten oft eine größere Vielfalt an Themen und ermöglichen individuelles Lerntempo. Zudem können Kosten gespart werden, da keine Anreise oder Unterkunft notwendig ist.
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Wie können Online-Kurse dazu beitragen, den Zugang zu Bildung zu verbessern?
Online-Kurse ermöglichen flexibles Lernen von überall aus, ohne räumliche oder zeitliche Einschränkungen. Sie bieten eine kostengünstige Alternative zu traditionellen Bildungsangeboten und ermöglichen es Menschen, sich kontinuierlich weiterzubilden. Durch die Vielfalt an Themen und Kursen können individuelle Interessen und Bedürfnisse besser abgedeckt werden.
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Wie können E-Learning-Kurse die berufliche Weiterentwicklung unterstützen?
E-Learning-Kurse bieten flexible Lernmöglichkeiten, die es ermöglichen, sich beruflich weiterzuentwickeln, ohne den Arbeitsplatz zu verlassen. Sie bieten Zugang zu aktuellen Informationen und Technologien, die für die berufliche Weiterentwicklung relevant sind. Durch regelmäßiges Lernen und die Anwendung neuer Fähigkeiten können Mitarbeiter wettbewerbsfähiger werden und bessere Karrieremöglichkeiten erhalten.
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Welche Social Media Plattform für welche Zielgruppe?
Welche Social Media Plattform ist am besten geeignet, um eine bestimmte Zielgruppe zu erreichen? Dies hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie dem Alter, den Interessen und dem Verhalten der Zielgruppe. Zum Beispiel sind jüngere Zielgruppen möglicherweise besser auf Plattformen wie Instagram oder TikTok zu erreichen, während berufstätige Erwachsene möglicherweise eher auf LinkedIn aktiv sind. Es ist wichtig, die demografischen Merkmale und das Nutzerverhalten der Zielgruppe zu berücksichtigen, um die richtige Plattform für die jeweilige Zielgruppe auszuwählen. Letztendlich sollte die Wahl der Social Media Plattform darauf abzielen, die Zielgruppe effektiv anzusprechen und mit relevanten Inhalten zu erreichen.
Ähnliche Suchbegriffe für Elearning:
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Handbuch Lernen mit digitalen Medien
Handbuch Lernen mit digitalen Medien , Digitale Medien eröffnen Chancen für den binnendifferenzierten Unterricht und eine neue Lernkultur, bergen bei einem unkritischen Einsatz aber auch Risiken. Inwiefern können sie personalisiertes und kooperatives Lernen sowie einen lernwirksamen Unterricht mit heterogenen Gruppen fördern? Dieses Handbuch bietet auf dem aktuellen Stand der Praxis und der wissenschaftlichen Forschung konkrete Impulse für die Schul- und Unterrichtsentwicklung. Dabei gehen die Autor_innen insbesondere auf die Merkmale eines kompetenzorientierten Unterrichts ein und untersuchen, inwiefern sich der Einsatz digitaler Medien speziell für dieses pädagogische Konzept anbietet. Andere Beiträge befassen sich mit Lernplattformen, Learning Analytics sowie mit Unterrichtskonzepten, die einen hybriden, das heißt gemischten Einsatz digitaler und analoger Lernsettings vorsehen. Das Handbuch schließt mit einem Überblick zu digitalen Medien im Unterricht, gibt dazu didaktische Empfehlungen und bringt Ideen für die Praxis. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 98.00 € | Versand*: 0 € -
Lernwerkstatt Lernen mit digitalen Medien (Kurzius-Beuster, Babett)
Lernwerkstatt Lernen mit digitalen Medien , Spannender Werkstattunterricht mit Apps, Erklärvideos und Onlineübungen - So integrieren Sie digitale Medien kreativ und sinnvoll in Ihren Unterricht! , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20220801, Produktform: Kassette, Inhalt/Anzahl: 1, Inhalt/Anzahl: 1, Beilage: E-Bundle, Titel der Reihe: Lernwerkstatt Sachunterricht##, Autoren: Kurzius-Beuster, Babett, Seitenzahl/Blattzahl: 73, Keyword: 2. bis 4. Klasse; Digitales Lernen; Fächerübergreifend; Grundschule, Fachschema: Grundschule / Lehrermaterial~Grundschule / Pädagogik, Didaktik, Bildungsmedien Fächer: Didaktik und Methodik, Fachkategorie: Schule und Lernen, Bildungszweck: für den Primarbereich, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: GRS, Warengruppe: HC/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Schulform: GRS, Text Sprache: ger, Sender’s product category: BUNDLE, Verlag: Persen Verlag i.d. AAP, Verlag: Persen Verlag i.d. AAP, Länge: 299, Breite: 211, Höhe: 7, Gewicht: 246, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Beinhaltet: B0000064850001 9783403208952-2 B0000064850002 9783403208952-1, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Schulform: Grundschule, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 2796249
Preis: 24.99 € | Versand*: 0 € -
Rey, Günter Daniel: Lehren und lernen mit digitalen Medien
Lehren und lernen mit digitalen Medien , Aktueller Überblick der Theorien und Gestaltungsempfehlungen zum Lehren und Lernen mit digitalen Medien auf Basis aktueller empirischer Befunde aus Metaanalysen und Experimentalserien Das Forschungsfeld zum Lehren und Lernen mit digitalen Medien hat sich in den letzten Jahren erheblich weiterentwickelt. Zahlreiche experimentelle Studien und Metaanalysen bilden inzwischen die empirische Grundlage der einzelnen Gestaltungseffekte und der ihr zugrunde liegenden (Rahmen-)Modelle und (Rahmen-)Theorien. Darüber hinaus wurden weitere Gestaltungsprinzipien postuliert und empirisch überprüft, was zu einer Zunahme von Gestaltungsempfehlungen für das Lernen, vor allem das multimediale Lernen, geführt hat. Neue Messinstrumente wurden konzipiert und validiert und lassen sich in zukünftigen Forschungsarbeiten zum Lehren und Lernen mit digitalen Medien nun gewinnbringend einsetzen. Von zentraler Bedeutung für die Weiterentwicklung des Forschungsfeldes ist die Perspektivenerweiterung, die neben der Untersuchung kognitiver Prozesse beim Lehren und Lernen nun auch motivationale und emotionale sowie neuerdings auch soziale und kulturelle Prozesse in den Blick nimmt. Dieser Entwicklung trägt dieses Herausgeberwerk Rechnung. Es fokussiert auf folgende Themen: Wie Informationen verarbeitet und gespeichert werden Warum Lernen nicht nur ein kognitiver Prozess ist Whiteboard-Animationen Pädagogische Agenten Lehren und Lernen mit Beispielen Digitale Lernspiele Intelligente Systeme für das Lehren und Lernen Ein faszinierender Einblick in den aktuellen Stand der Forschung für alle Lernenden und Dozierenden, Praktikerinnen und Praktiker sowie Forschende. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 45.00 € | Versand*: 0 € -
Erlebnisorientiert Lehren und Lernen in der beruflichen Bildung (Volgmann, Simone)
Erlebnisorientiert Lehren und Lernen in der beruflichen Bildung , Ausgehend von einer subjektorientierten Gestaltung von Lernprozessen in ausbildungsvorbereitenden Bildungsgängen erfolgt die Ausrichtung am Subjekt in dieser Studie durch das Erleben. ‚Erlebnisorientiert Lehren und Lernen' ist dabei das zentrale Thema. Zunächst wird die Frage nach der Bedeutung von Erleben und Erfahren in Lernprozessen verfolgt und anschließend die didaktische Gestaltung entsprechender Lernprozesse in den Blick genommen. Demgemäß enthält diese Studie eine intensive begriffliche Auseinandersetzung und eine Aufarbeitung bestehender didaktischer Konzepte zum Thema. Darauf aufbauend wird ein didaktisches Konzept ‚Erlebnisorientierten Lernens' entwickelt, das sich im Kern an einem situationsorientierten Lehr-/Lernkonzept orientiert und nun auf Lehr-/Lernprozesse des Übergangssystems adaptiert wird. Die Konzeptentwicklung erfolgt im Rahmen eines designbasierten Forschungsansatzes (Design-Based-Research) und dementsprechend im engen Austausch mit der Praxis. Aus der Studie geht schließlich ein Konzept hervor, das Beispiele erlebnisorientierter Lernsituationen in Berufskollegs umfasst, und es werden Handlungsempfehlungen im Umgang mit ‚Erlebnisorientiertem Lernen' gegeben. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 73. Auflage, Erscheinungsjahr: 20230420, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Wirtschaftspädagogisches Forum##, Autoren: Volgmann, Simone, Auflage: 23000, Auflage/Ausgabe: 73. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 243, Keyword: ausbildungsvorbereitende Bildungsgänge; didaktische Gestaltung; Berufskollegs; Design based research; Übergangssystem; Lehr-Lern-Prozesse; Motivation; Lerngegenstand; Qualifizierungsbausteine; Erkenntnistheorie; Erfahrungspotenzial; Didaktik; Berufspädagogik; Wirtschaftspädagogik, Fachschema: Lernen / Lerntheorie, Lernforschung~Andragogik~Bildung / Erwachsenenbildung~Erwachsenenbildung, Warengruppe: HC/Erwachsenenbildung, Fachkategorie: Erwachsenenbildung, lebenslanges Lernen, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: wbv Media GmbH, Verlag: wbv Media GmbH, Verlag: wbv Media GmbH & Co.KG, Länge: 147, Breite: 209, Höhe: 16, Gewicht: 488, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2885028
Preis: 44.90 € | Versand*: 0 €
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Welche Social-Media-Plattform nutzt ihr am häufigsten?
Als KI-Modell habe ich keinen Zugriff auf das Internet und kann daher keine Social-Media-Plattformen nutzen. Meine Hauptfunktion besteht darin, Fragen zu beantworten und Informationen bereitzustellen.
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Welche Social-Media-Plattform benutzt ihr am meisten?
Als KI habe ich keinen persönlichen Zugang zu Social-Media-Plattformen. Meine Hauptfunktion besteht darin, Benutzern bei der Beantwortung von Fragen und der Bereitstellung von Informationen zu helfen.
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Welche Social-Media-Plattform mögt ihr am liebsten?
Als KI habe ich keine persönlichen Vorlieben, aber einige der beliebtesten Social-Media-Plattformen sind Facebook, Instagram, Twitter und YouTube. Jede Plattform hat ihre eigenen Vorzüge und wird von verschiedenen Menschen aus verschiedenen Gründen bevorzugt. Es hängt also von den individuellen Präferenzen und Bedürfnissen ab, welche Plattform am besten gefällt.
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Welche E-Learning-Plattformen bieten kostenlose Kurse und Ressourcen für verschiedene Fachgebiete an?
Einige E-Learning-Plattformen, die kostenlose Kurse und Ressourcen für verschiedene Fachgebiete anbieten, sind Coursera, edX und Khan Academy. Diese Plattformen ermöglichen es Nutzern, sich in Bereichen wie Informatik, Sprachen, Wirtschaft und vielen anderen weiterzubilden, ohne dafür bezahlen zu müssen. Durch die Vielzahl an Kursen und Materialien können Nutzer ihr Wissen und ihre Fähigkeiten in verschiedenen Fachgebieten erweitern.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.