Domain learning-media.de kaufen?

Produkt zum Begriff X-1:


  • Learning Resources Spielset - Zählen lernen, mehrfarbig
    Learning Resources Spielset - Zählen lernen, mehrfarbig

    Mit dem Spielset von Learning Resources erleben Kids ab drei Jahren die Freude am Erlernen neuer Fähigkeiten im Zählen und der Farberkennung. Spielset - Zählen lernen von Learning Resources mit 10 Geschenken von 3 bis 8 Jahren geeignet In jeder der farbenfrohen, nummerierten Schachteln finden Kinder eine lustige Überraschung - von einem kleinen blauen Roboter über ein hochfliegendes Flugzeug bis hin zu einem freundlichen Teddybären. Insgesamt gibt es 10 Geschenke, die Kinder immer wieder aus- und einpacken können. Neben der Entwicklung feinmotorischer Fähigkeiten bei jedem Auspacken lernen sie auch, Farben und Zahlen zu erkennen. Sie können das Spielzeug nach den Farben der Schachteln sortieren, ihre Geschenke zählen oder die Punkte auf den Deckeln mit den Zahlen auf der Vorderseite der Schachteln abgleichen. Kinder können die Geschenke aus dem Set auch für fantasievolle Versteckspiele oder als lustige Ergänzung zu ihren Rollenspielen verwenden.

    Preis: 33.29 € | Versand*: 1.99 €
  • 30 x Lernen lernen für 45 Minuten - Klasse 1-4 (Wilkening, Nina)
    30 x Lernen lernen für 45 Minuten - Klasse 1-4 (Wilkening, Nina)

    30 x Lernen lernen für 45 Minuten - Klasse 1-4 , Unterrichtsmaterial für Schüler und Schülerinnen an Grundschulen, für alle Fächer, Klasse 1-4 +++ Wie packe ich meine Schultasche? Wie schreibe ich ins Heft oder auf Arbeitsblätter? Wie lerne ich mit Lernkärtchen oder erstelle ein Lernplakat? Wie übe ich mit Lernprogrammen am PC? Wie bereite ich mich auf Klassenarbeiten vor? Wie arbeite ich mit anderen zusammen oder präsentiere meine Arbeitsergebnisse? Im Bereich "Lernen-lernen" sind es die vermeintlich "einfachen" oder "selbstverständlichen" Dinge, die aber - falls sie fehlen - einem selbstständigen und erfolgreichen Lernprozess in der Schule entgegenstehen können. Daher benötigen Schüler und Schülerinnen von der ersten Klasse an spezielle Grundlagen bzw. Rüst- und Handwerkszeug, abseits des fachspezifischen Wissens. Sinnvoll nach den Klassenstufen 1/2 und 3/4 sortiert, können Sie mit diesen fertigen Unterrichtsstunden und Mini-Einheiten Anregungen zur Selbstorganisation geben und wichtige Arbeits- und Lerntechniken altersgerecht vermitteln. Checklisten zur Selbstkontrolle, ein Lerntypentest, Tipps gegen Lampenfieber und ein "Lernen-lernen-Zertifikat" runden das Übungsmaterial ab. Auf die Plätze - Lernen-lernen - los! , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20201109, Beilage: Klebebindung, Autoren: Wilkening, Nina, Seitenzahl/Blattzahl: 104, Keyword: Checklisten; Lernen lernen Unterricht; Selbstorganisation Schülerinnen; Selbstorganisation Schüler; Lehrer; Praktische Lernhilfen Kopiervorlagen; Unterrichtsplanung Lernen lernen; Selbstständiges Arbeiten lernen; Unterrichtsmaterial Lernen lernen; Unterrichtsvorbereitung Lernen lernen; Lehrerinnen, Fachschema: Pädagogik / Schule, Fachkategorie: Grundschule und Sekundarstufe I, Interesse Alter: empfohlenes Alter: ab 6 Jahre, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 6, Warengruppe: TB/Didaktik/Methodik/Schulpädagogik/Fachdidaktik, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Länge: 296, Breite: 207, Höhe: 9, Gewicht: 454, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

    Preis: 24.99 € | Versand*: 0 €
  • m.i.b Digital-Signage Schulung - online
    m.i.b Digital-Signage Schulung - online

    PIN.Online-Schulung Telefonische Einführung und Schulung im Umgang mit der PIN-Cloud durch einen qualifizierten m.i.b-Mitarbeiter, mit einem Remote-Tool wie TeamViewer. Die Schulung beinhaltet die umfassende Einführung in den Content-Manager, sowie die Steuerung und Verwaltung der PIN-Clients. Voraussetzung ist: - HTML5-fahiger Web-Browser (Chrome, Firefox oder Edge) - TeamViewer 14 (mind.)oder TeamViewer Quick Join oder andere Fernwartungstools nach vorheriger Absprache Alles über PIN finden Sie hier: Digital-Signage "PIN"

    Preis: 535.50 € | Versand*: 0.00 €
  • Lernwerkstatt Lernen mit digitalen Medien (Kurzius-Beuster, Babett)
    Lernwerkstatt Lernen mit digitalen Medien (Kurzius-Beuster, Babett)

    Lernwerkstatt Lernen mit digitalen Medien , Spannender Werkstattunterricht mit Apps, Erklärvideos und Onlineübungen - So integrieren Sie digitale Medien kreativ und sinnvoll in Ihren Unterricht! , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20220801, Produktform: Kassette, Inhalt/Anzahl: 1, Inhalt/Anzahl: 1, Beilage: E-Bundle, Titel der Reihe: Lernwerkstatt Sachunterricht##, Autoren: Kurzius-Beuster, Babett, Seitenzahl/Blattzahl: 73, Keyword: 2. bis 4. Klasse; Digitales Lernen; Fächerübergreifend; Grundschule, Fachschema: Grundschule / Lehrermaterial~Grundschule / Pädagogik, Didaktik, Bildungsmedien Fächer: Didaktik und Methodik, Fachkategorie: Schule und Lernen, Bildungszweck: für den Primarbereich, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: GRS, Warengruppe: HC/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Schulform: GRS, Text Sprache: ger, Sender’s product category: BUNDLE, Verlag: Persen Verlag i.d. AAP, Verlag: Persen Verlag i.d. AAP, Länge: 299, Breite: 211, Höhe: 7, Gewicht: 246, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Beinhaltet: B0000064850001 9783403208952-2 B0000064850002 9783403208952-1, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Schulform: Grundschule, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 2796249

    Preis: 24.99 € | Versand*: 0 €
  • Was ergibt 1 x 1?

    1 x 1 ergibt 1.

  • Ist cosh(x)sinh(x) = 1?

    Nein, cosh(x)sinh(x) ist nicht immer gleich 1. Die Identität cosh(x)sinh(x) = 1 gilt nur für den speziellen Fall, wenn x = 0 ist. Für alle anderen Werte von x ist cosh(x)sinh(x) nicht gleich 1, da cosh(x) und sinh(x) verschiedene Funktionen sind, die sich nur unter bestimmten Bedingungen multiplizieren, um 1 zu ergeben.

  • Welche Asymptoten haben die Funktionen f(x) = 6x/(x^2 + 13x + 1) und g(x) = 2x/(x^2 + x + 1)?

    Die Funktion f(x) hat eine vertikale Asymptote bei x = 0, da der Nenner für x = 0 nicht gleich null ist. Es gibt keine horizontalen Asymptoten, da der Grad des Zählers (Grad 1) kleiner ist als der Grad des Nenners (Grad 2). Die Funktion g(x) hat keine vertikale Asymptoten, da der Nenner für keine x-Werte gleich null ist. Es gibt eine horizontale Asymptote bei y = 0, da der Grad des Zählers (Grad 1) kleiner ist als der Grad des Nenners (Grad 2).

  • Warum ist sqrt(x*x) gleich 1/sqrt(x)?

    Die Gleichung sqrt(x*x) = 1/sqrt(x) ist nicht korrekt. Tatsächlich ist sqrt(x*x) gleich |x|, da die Wurzel einer Quadratzahl immer den positiven Wert ergibt. Die Gleichung 1/sqrt(x) ist eine separate mathematische Aussage und hat keine direkte Beziehung zur Wurzel einer Quadratzahl.

Ähnliche Suchbegriffe für X-1:


  • Erlebnisorientiert Lehren und Lernen in der beruflichen Bildung (Volgmann, Simone)
    Erlebnisorientiert Lehren und Lernen in der beruflichen Bildung (Volgmann, Simone)

    Erlebnisorientiert Lehren und Lernen in der beruflichen Bildung , Ausgehend von einer subjektorientierten Gestaltung von Lernprozessen in ausbildungsvorbereitenden Bildungsgängen erfolgt die Ausrichtung am Subjekt in dieser Studie durch das Erleben. ‚Erlebnisorientiert Lehren und Lernen' ist dabei das zentrale Thema. Zunächst wird die Frage nach der Bedeutung von Erleben und Erfahren in Lernprozessen verfolgt und anschließend die didaktische Gestaltung entsprechender Lernprozesse in den Blick genommen. Demgemäß enthält diese Studie eine intensive begriffliche Auseinandersetzung und eine Aufarbeitung bestehender didaktischer Konzepte zum Thema. Darauf aufbauend wird ein didaktisches Konzept ‚Erlebnisorientierten Lernens' entwickelt, das sich im Kern an einem situationsorientierten Lehr-/Lernkonzept orientiert und nun auf Lehr-/Lernprozesse des Übergangssystems adaptiert wird. Die Konzeptentwicklung erfolgt im Rahmen eines designbasierten Forschungsansatzes (Design-Based-Research) und dementsprechend im engen Austausch mit der Praxis. Aus der Studie geht schließlich ein Konzept hervor, das Beispiele erlebnisorientierter Lernsituationen in Berufskollegs umfasst, und es werden Handlungsempfehlungen im Umgang mit ‚Erlebnisorientiertem Lernen' gegeben. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 73. Auflage, Erscheinungsjahr: 20230420, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Wirtschaftspädagogisches Forum##, Autoren: Volgmann, Simone, Auflage: 23000, Auflage/Ausgabe: 73. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 243, Keyword: ausbildungsvorbereitende Bildungsgänge; didaktische Gestaltung; Berufskollegs; Design based research; Übergangssystem; Lehr-Lern-Prozesse; Motivation; Lerngegenstand; Qualifizierungsbausteine; Erkenntnistheorie; Erfahrungspotenzial; Didaktik; Berufspädagogik; Wirtschaftspädagogik, Fachschema: Lernen / Lerntheorie, Lernforschung~Andragogik~Bildung / Erwachsenenbildung~Erwachsenenbildung, Warengruppe: HC/Erwachsenenbildung, Fachkategorie: Erwachsenenbildung, lebenslanges Lernen, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: wbv Media GmbH, Verlag: wbv Media GmbH, Verlag: wbv Media GmbH & Co.KG, Länge: 147, Breite: 209, Höhe: 16, Gewicht: 488, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2885028

    Preis: 44.90 € | Versand*: 0 €
  • Gebrauchsanweisung gegen Antisemitismus Lernen. Wissen. Handeln. von Gunda Tr...
    Gebrauchsanweisung gegen Antisemitismus Lernen. Wissen. Handeln. von Gunda Tr...

    Gebrauchsanweisung gegen Antisemitismus Lernen. Wissen. Handeln. von Gunda Trepp mare Buch NEU Antisemitismus gründet auf jahrhundertealten Stereotypen. Gunda Trepp zerschlägt eines nach dem anderen und ersetzt sie durch Fakten. Anschaulich erklärt sie Zusammenhänge und Kontinuitäten judenfeindlichen Denkens. Denn Veränderung ist dringend nötig, damit es weiterhin lebendiges jüdisches Leben in Deutschland geben kann. Details Produkttyp Kartoniert / Broschiert Seitenanzahl 256 Sprache Deutsch

    Preis: 14.99 € | Versand*: 0.00 €
  • Rey, Günter Daniel: Lehren und lernen mit digitalen Medien
    Rey, Günter Daniel: Lehren und lernen mit digitalen Medien

    Lehren und lernen mit digitalen Medien , Aktueller Überblick der Theorien und Gestaltungsempfehlungen zum Lehren und Lernen mit digitalen Medien auf Basis aktueller empirischer Befunde aus Metaanalysen und Experimentalserien Das Forschungsfeld zum Lehren und Lernen mit digitalen Medien hat sich in den letzten Jahren erheblich weiterentwickelt. Zahlreiche experimentelle Studien und Metaanalysen bilden inzwischen die empirische Grundlage der einzelnen Gestaltungseffekte und der ihr zugrunde liegenden (Rahmen-)Modelle und (Rahmen-)Theorien. Darüber hinaus wurden weitere Gestaltungsprinzipien postuliert und empirisch überprüft, was zu einer Zunahme von Gestaltungsempfehlungen für das Lernen, vor allem das multimediale Lernen, geführt hat. Neue Messinstrumente wurden konzipiert und validiert und lassen sich in zukünftigen Forschungsarbeiten zum Lehren und Lernen mit digitalen Medien nun gewinnbringend einsetzen. Von zentraler Bedeutung für die Weiterentwicklung des Forschungsfeldes ist die Perspektivenerweiterung, die neben der Untersuchung kognitiver Prozesse beim Lehren und Lernen nun auch motivationale und emotionale sowie neuerdings auch soziale und kulturelle Prozesse in den Blick nimmt. Dieser Entwicklung trägt dieses Herausgeberwerk Rechnung. Es fokussiert auf folgende Themen: Wie Informationen verarbeitet und gespeichert werden Warum Lernen nicht nur ein kognitiver Prozess ist Whiteboard-Animationen Pädagogische Agenten Lehren und Lernen mit Beispielen Digitale Lernspiele Intelligente Systeme für das Lehren und Lernen Ein faszinierender Einblick in den aktuellen Stand der Forschung für alle Lernenden und Dozierenden, Praktikerinnen und Praktiker sowie Forschende. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 45.00 € | Versand*: 0 €
  • Learning Resources Sortierset Obst & Gemüse - Farben und Sortieren lernen, mehrfarbig
    Learning Resources Sortierset Obst & Gemüse - Farben und Sortieren lernen, mehrfarbig

    Mit dem Sortierset von Learning Resources können Kids ab 18 Monaten ihre Farberkennung und Sortierfähigkeiten spielerisch entwickeln. Sortierset Obst & Gemüse - Farben und Sortieren lernen von Learning Resources mit 25 Lebensmitteln und 5 Körben mit Aufklebern inkl. Spielanleitung Korb-Ø 14 cm, 10 cm hoch von 18 Monaten bis 8 Jahren geeignet Die Körbe sind mit realistischen Lebensmitteln gefüllt, die proportional zueinander korrekt gestaltet sind. Kinder können die Lebensmittel nach Farbe, Form oder Anzahl sortieren und spielerisch alle Gäste im "Café" bedienen. Das Set fördert Kreativität sowie Form- und Farberkennung und hilft, Zahlen- und Mengenkonzepte zu verstehen. Zudem ist es ideal für fantasievolles Spiel und spannende Lektionen über Ernährung. 

    Preis: 63.69 € | Versand*: 1.99 €
  • Warum ist sqrt(x*x) gleich 1/sqrt(x)?

    Die Gleichung sqrt(x*x) = 1/sqrt(x) ist nicht immer wahr. Es hängt von dem Wert von x ab. Wenn x eine positive Zahl ist, dann ist sqrt(x*x) gleich x, nicht 1/sqrt(x). Wenn x eine negative Zahl ist, dann ist sqrt(x*x) gleich -x, nicht 1/sqrt(x).

  • Ist 1 durch minus x dasselbe wie minus 1 durch x?

    Ja, 1 durch minus x ist dasselbe wie minus 1 durch x. Beide Ausdrücke repräsentieren die inverse Zahl von x, jedoch mit unterschiedlichen Vorzeichen.

  • Warum ist ln(x) für x < 1?

    Die natürliche Logarithmusfunktion ln(x) ist für x < 1 definiert, da sie die Umkehrfunktion der Exponentialfunktion e^x ist. Da die Exponentialfunktion für negative Werte von x definiert ist, ist auch der natürliche Logarithmus für Werte von x < 1 definiert. Der natürliche Logarithmus von x < 1 ist negativ und wird kleiner, je näher x an 0 heranreicht.

  • Wie integriert man x^2 + 1 + x^2?

    Um x^2 + 1 + x^2 zu integrieren, kannst du die beiden x^2-Terme zu einem einzigen Term zusammenfassen. Das ergibt 2x^2 + 1. Dann kannst du die Potenzregel für die Integration anwenden, indem du den Exponenten um 1 erhöhst und durch den neuen Exponenten teilst. Die Integration von 2x^2 + 1 ergibt (2/3)x^3 + x + C, wobei C eine Konstante ist.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.