Domain learning-media.de kaufen?

Produkt zum Begriff Simulationen:


  • Simulationen (Jabri, Sarah)
    Simulationen (Jabri, Sarah)

    Simulationen , Ein Erkenntnismittel der Verwaltung und seine verfassungsrechtliche Einhegung , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 1. Auflage, Erscheinungsjahr: 202310, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Beiträge zum Verwaltungsrecht##, Autoren: Jabri, Sarah, Auflage: 23000, Auflage/Ausgabe: 1. Auflage, Keyword: Absicherung; Algorithmen; Beweismittel; Digitalisierung; Verwaltungsverfahren, Fachschema: International (Recht)~Internationales Recht~Öffentliches Recht~Verwaltungsrecht - Verwaltungssachen, Fachkategorie: Öffentliches Recht~Internationales Öffentliches Recht und Völkerrecht, Region: Deutschland, Warengruppe: TB/Öffentliches Recht, Fachkategorie: Verwaltungsrecht und Verwaltungspraxis, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: XVI, Seitenanzahl: 298, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Mohr Siebeck GmbH & Co. K, Verlag: Mohr Siebeck GmbH & Co. K, Verlag: Mohr Siebeck GmbH & Co. KG, Länge: 230, Breite: 153, Höhe: 18, Gewicht: 472, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783161621055, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

    Preis: 84.00 € | Versand*: 0 €
  • Learning Resources Spielset - Zählen lernen, mehrfarbig
    Learning Resources Spielset - Zählen lernen, mehrfarbig

    Mit dem Spielset von Learning Resources erleben Kids ab drei Jahren die Freude am Erlernen neuer Fähigkeiten im Zählen und der Farberkennung. Spielset - Zählen lernen von Learning Resources mit 10 Geschenken von 3 bis 8 Jahren geeignet In jeder der farbenfrohen, nummerierten Schachteln finden Kinder eine lustige Überraschung - von einem kleinen blauen Roboter über ein hochfliegendes Flugzeug bis hin zu einem freundlichen Teddybären. Insgesamt gibt es 10 Geschenke, die Kinder immer wieder aus- und einpacken können. Neben der Entwicklung feinmotorischer Fähigkeiten bei jedem Auspacken lernen sie auch, Farben und Zahlen zu erkennen. Sie können das Spielzeug nach den Farben der Schachteln sortieren, ihre Geschenke zählen oder die Punkte auf den Deckeln mit den Zahlen auf der Vorderseite der Schachteln abgleichen. Kinder können die Geschenke aus dem Set auch für fantasievolle Versteckspiele oder als lustige Ergänzung zu ihren Rollenspielen verwenden.

    Preis: 25.89 € | Versand*: 1.99 €
  • Pferde - Lesen lernen - Wir wissen was
    Pferde - Lesen lernen - Wir wissen was

    Welche Pferderassen gibt es? Woran erkenne ich einen Schimmel, Falben oder Schecken? Und wie kümmere ich mich richtig um mein Pferd? In kurzen, kindgerechten Texten erfahren Leseanfängerinnen und Leseanfänger Spannendes über Pferde und Ponys. Am Ende eines jeden Kapitels können sie im Lesequiz selbstständig überprüfen, ob sie das Gelesene verstanden haben. Ab 6 Jahren, 64 Seiten, farbige Bilder, gebunden, 18 x 26 cm

    Preis: 3.95 € | Versand*: 5.95 €
  • ViewSonic LS921WU Beamer mit 6000 Lumen, 360°-Projektion und 4K-HDR-Support für immersive Simulationen und Eventlocations
    ViewSonic LS921WU Beamer mit 6000 Lumen, 360°-Projektion und 4K-HDR-Support für immersive Simulationen und Eventlocations

    6.000 ANSI-Lumen WUXGA-Kurzdistanz-Laser-Installationsprojektor 6.000 ANSI-Lumen für helle Bilder bis zu einer Größe von 200 Zoll Laserphosphor-Technologie der 2. Generation mit einer Lebensdauer von 20.000 Stunden 0,81-0,89 Short-Throw-Verhältnis für minimalen Platzbedarf Weite H/V-Linsenverschiebung, 360°-Projektion und Porträtmodus für eine flexible Installation Dual HDMI 2.0b mit Unterstützung für 4K HDR/HLG-Inhalte Kostengünstige kompakte Größe und integriertes HDBaseT Der LS921WU ist ein fortschrittlicher WUXGA-Short-Throw-Installationsprojektor mit 6.000 ANSI-Lumen. Der LS921WU nutzt die Laser-Phosphor-Technologie der 2. Generation und bietet eine hohe und konstante Helligkeit mit einer Lebensdauer von 20.000 Stunden und einer Bildschirmgröße von bis zu 200`. Das kurze Projektionsverhältnis, der 1,1-fache optische Zoom, der weite Lens-Shift, die 360°-Projektion und der Porträtmodus sorgen für eine unglaubliche Flexibilität, um ein wirklich immersives Erlebnis zu schaffen, das sich besonders für Blending-Projektionsanwendungen in Restaurants, Fitnessstudios und Simulations-/Erlebniszentren eignet. Zwei HDMI 2.0b / HDCP 2.2-Anschlüsse gewährleisten den Zugriff auf Inhalte in 4K-Originalqualität, wobei HDR/HLG-Formate unterstützt werden. Hinzu kommen die kompakte Größe und das integrierte HDBaseT für die perfekte Mischung aus hochwertiger Projektion und Kosteneffizienz.

    Preis: 3087.57 € | Versand*: 0.00 €
  • Welche Arten von Simulationen können auf Online-Simulationsseiten durchgeführt werden?

    Auf Online-Simulationsseiten können verschiedene Arten von Simulationen durchgeführt werden, wie zum Beispiel Wirtschaftssimulationen, Flugsimulationen oder auch Fahrzeug- und Bau-Simulationen. Diese Simulationen ermöglichen es den Nutzern, virtuelle Welten zu erkunden, Entscheidungen zu treffen und verschiedene Szenarien zu erleben. Durch die Vielfalt der Simulationen können Nutzer ihre Fähigkeiten verbessern, neue Erfahrungen sammeln und Spaß haben.

  • Wie kann man Online-Simulationen verwenden, um komplexe Probleme zu lösen und Entscheidungen zu treffen? Welche Vorteile bieten Online-Simulationen im Vergleich zu traditionellen Methoden?

    Online-Simulationen ermöglichen es, Szenarien zu modellieren und verschiedene Entscheidungen auszuprobieren, um die Auswirkungen auf komplexe Probleme zu verstehen. Sie bieten den Vorteil, dass sie kostengünstig, schnell anpassbar und leicht zugänglich sind, im Gegensatz zu traditionellen Methoden wie physischen Modellen oder Feldversuchen. Durch die Interaktivität und Echtzeit-Feedback können Entscheidungsträger fundierte Entscheidungen treffen und Risiken minimieren.

  • Was sind legale Fahrgeschäfts-Simulationen?

    Legale Fahrgeschäfts-Simulationen sind Computerspiele, die den Spieler in die Rolle eines Fahrgeschäftsbesitzers versetzen. Dabei muss der Spieler verschiedene Aufgaben wie das Management des Parks, die Gestaltung der Attraktionen und die Zufriedenheit der Besucher bewältigen. Diese Simulationen sind legal, da sie keine realen Fahrgeschäfte nachahmen, sondern lediglich virtuelle Erfahrungen bieten. Spieler können so ihre unternehmerischen Fähigkeiten testen und einen eigenen Vergnügungspark aufbauen.

  • Wie wirken Antidepressiva bei Simulationen?

    Antidepressiva wirken in Simulationen ähnlich wie im realen Leben. Sie beeinflussen die Neurotransmitter im Gehirn, insbesondere Serotonin, Noradrenalin und Dopamin, um die Stimmung zu regulieren und depressive Symptome zu lindern. In Simulationen können sie dazu beitragen, die emotionale Stabilität und das Wohlbefinden der simulierten Personen zu verbessern.

Ähnliche Suchbegriffe für Simulationen:


  • Die Dinosaurier - Lesen lernen - Wir wissen was
    Die Dinosaurier - Lesen lernen - Wir wissen was

    Wann lebten Tyrannosaurus, Brachiosaurus und Co.? Wie sah ihre Welt aus? Warum wissen wir heute so viel über sie? In kurzen, kindgerechten Texten erfahren Leseanfängerinnen und Leseanfänger Spannendes über die Urzeitriesen und ihre Besonderheiten. Am Ende eines jeden Kapitels können sie im Lesequiz selbstständig testen, ob sie Gelesenes verstanden haben. Ab 6 Jahren, 64 Seiten, farbige Bilder, gebunden, 18 x 26 cm

    Preis: 3.95 € | Versand*: 5.95 €
  • Der Mensch - Lesen lernen - Wir wissen was
    Der Mensch - Lesen lernen - Wir wissen was

    Wie ist der menschliche Körper aufgebaut? Woraus besteht unser Blut? Und was macht das Immunsystem? In kurzen, kindgerechten Texten erfahren Leseanfängerinnen und Leseanfänger Spannendes über den menschlichen Körper. Am Ende eines jeden Kapitels können sie im Lesequiz selbstständig überprüfen, ob sie das Gelesene verstanden haben. Ab 6 Jahren, 64 Seiten, farbige Bilder, gebunden, 18 x 26 cm

    Preis: 3.95 € | Versand*: 5.95 €
  • Lernwerkstatt Lernen mit digitalen Medien (Kurzius-Beuster, Babett)
    Lernwerkstatt Lernen mit digitalen Medien (Kurzius-Beuster, Babett)

    Lernwerkstatt Lernen mit digitalen Medien , Spannender Werkstattunterricht mit Apps, Erklärvideos und Onlineübungen - So integrieren Sie digitale Medien kreativ und sinnvoll in Ihren Unterricht! , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20220801, Produktform: Kassette, Inhalt/Anzahl: 1, Inhalt/Anzahl: 1, Beilage: E-Bundle, Titel der Reihe: Lernwerkstatt Sachunterricht##, Autoren: Kurzius-Beuster, Babett, Seitenzahl/Blattzahl: 73, Keyword: 2. bis 4. Klasse; Digitales Lernen; Fächerübergreifend; Grundschule, Fachschema: Grundschule / Lehrermaterial~Grundschule / Pädagogik, Didaktik, Bildungsmedien Fächer: Didaktik und Methodik, Fachkategorie: Schule und Lernen, Bildungszweck: für den Primarbereich, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: GRS, Warengruppe: HC/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Schulform: GRS, Text Sprache: ger, Sender’s product category: BUNDLE, Verlag: Persen Verlag i.d. AAP, Verlag: Persen Verlag i.d. AAP, Länge: 299, Breite: 211, Höhe: 7, Gewicht: 246, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Beinhaltet: B0000064850001 9783403208952-2 B0000064850002 9783403208952-1, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Schulform: Grundschule, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 2796249

    Preis: 24.99 € | Versand*: 0 €
  • Erlebnisorientiert Lehren und Lernen in der beruflichen Bildung (Volgmann, Simone)
    Erlebnisorientiert Lehren und Lernen in der beruflichen Bildung (Volgmann, Simone)

    Erlebnisorientiert Lehren und Lernen in der beruflichen Bildung , Ausgehend von einer subjektorientierten Gestaltung von Lernprozessen in ausbildungsvorbereitenden Bildungsgängen erfolgt die Ausrichtung am Subjekt in dieser Studie durch das Erleben. ‚Erlebnisorientiert Lehren und Lernen' ist dabei das zentrale Thema. Zunächst wird die Frage nach der Bedeutung von Erleben und Erfahren in Lernprozessen verfolgt und anschließend die didaktische Gestaltung entsprechender Lernprozesse in den Blick genommen. Demgemäß enthält diese Studie eine intensive begriffliche Auseinandersetzung und eine Aufarbeitung bestehender didaktischer Konzepte zum Thema. Darauf aufbauend wird ein didaktisches Konzept ‚Erlebnisorientierten Lernens' entwickelt, das sich im Kern an einem situationsorientierten Lehr-/Lernkonzept orientiert und nun auf Lehr-/Lernprozesse des Übergangssystems adaptiert wird. Die Konzeptentwicklung erfolgt im Rahmen eines designbasierten Forschungsansatzes (Design-Based-Research) und dementsprechend im engen Austausch mit der Praxis. Aus der Studie geht schließlich ein Konzept hervor, das Beispiele erlebnisorientierter Lernsituationen in Berufskollegs umfasst, und es werden Handlungsempfehlungen im Umgang mit ‚Erlebnisorientiertem Lernen' gegeben. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 73. Auflage, Erscheinungsjahr: 20230420, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Wirtschaftspädagogisches Forum##, Autoren: Volgmann, Simone, Auflage: 23000, Auflage/Ausgabe: 73. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 243, Keyword: ausbildungsvorbereitende Bildungsgänge; didaktische Gestaltung; Berufskollegs; Design based research; Übergangssystem; Lehr-Lern-Prozesse; Motivation; Lerngegenstand; Qualifizierungsbausteine; Erkenntnistheorie; Erfahrungspotenzial; Didaktik; Berufspädagogik; Wirtschaftspädagogik, Fachschema: Lernen / Lerntheorie, Lernforschung~Andragogik~Bildung / Erwachsenenbildung~Erwachsenenbildung, Warengruppe: HC/Erwachsenenbildung, Fachkategorie: Erwachsenenbildung, lebenslanges Lernen, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: wbv Media GmbH, Verlag: wbv Media GmbH, Verlag: wbv Media GmbH & Co.KG, Länge: 147, Breite: 209, Höhe: 16, Gewicht: 488, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2885028

    Preis: 44.90 € | Versand*: 0 €
  • Wie können Online-Simulationen zur Verbesserung von virtueller Teamarbeit eingesetzt werden?

    Online-Simulationen können genutzt werden, um virtuelle Teams in realistischen Szenarien zu trainieren und ihre Zusammenarbeit zu stärken. Durch die Interaktion mit virtuellen Kollegen können Teammitglieder ihre Kommunikations- und Problemlösungsfähigkeiten verbessern. Zudem ermöglichen Simulationen eine risikofreie Umgebung, um neue Strategien und Prozesse zu testen und zu optimieren.

  • Wie kann man eine realistische virtuelle Umgebung für Online-Simulationen erstellen?

    Man kann eine realistische virtuelle Umgebung für Online-Simulationen erstellen, indem man hochwertige 3D-Modelle und Texturen verwendet. Zudem ist es wichtig, realistische Licht- und Schatteneffekte einzubauen. Außerdem können Soundeffekte und Animationen die Immersion in die virtuelle Umgebung verstärken.

  • Wie können Online-Simulationen dazu beitragen, komplexe Probleme in verschiedenen Bereichen wie Wissenschaft, Technologie und Bildung zu lösen?

    Online-Simulationen ermöglichen es, komplexe Szenarien zu modellieren und verschiedene Lösungsansätze zu testen. Sie bieten eine interaktive und praxisnahe Umgebung, um theoretische Konzepte zu verstehen und anzuwenden. Durch die Nutzung von Online-Simulationen können Benutzer effektiver lernen, Probleme analysieren und innovative Lösungen entwickeln.

  • Wie kann eine E-Learning-Plattform dabei helfen, Bildung und Weiterbildung für Menschen auf der ganzen Welt zugänglicher zu machen?

    Eine E-Learning-Plattform ermöglicht es Menschen, unabhhängig von ihrem Standort, Zugang zu Bildungsmaterialien zu erhalten. Durch Online-Kurse können Lernende flexibel lernen und ihr eigenes Tempo bestimmen. Die Vielfalt an Kursen und Themen auf E-Learning-Plattformen ermöglicht es den Menschen, ihre Interessen und Fähigkeiten zu erweitern.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.