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Produkt zum Begriff Play:


  • Learning Resources® Kaufladenkasse Pretend & Play
    Learning Resources® Kaufladenkasse Pretend & Play

    Große Kasse aus sehr stabilem Kunststoff mit einem echten solargesteuerten Taschenrechner und Digitalanzeige! Die Kassenschublade ist groß genug für echtes Kleingeld. Enthält eine Spiel-Kreditkarte und € Spielgeld. Produktdetails:Maße (Länge x Breite): 26 x 24 cmGroße Anzeige und große TastenInkl. Spielgeld und KreditkarteAlter: Ab 3 JahrenAchtung!Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile.

    Preis: 48.02 € | Versand*: 0.00 €
  • Learning Resources Spielset - Zählen lernen, mehrfarbig
    Learning Resources Spielset - Zählen lernen, mehrfarbig

    Mit dem Spielset von Learning Resources erleben Kids ab drei Jahren die Freude am Erlernen neuer Fähigkeiten im Zählen und der Farberkennung. Spielset - Zählen lernen von Learning Resources mit 10 Geschenken von 3 bis 8 Jahren geeignet In jeder der farbenfrohen, nummerierten Schachteln finden Kinder eine lustige Überraschung - von einem kleinen blauen Roboter über ein hochfliegendes Flugzeug bis hin zu einem freundlichen Teddybären. Insgesamt gibt es 10 Geschenke, die Kinder immer wieder aus- und einpacken können. Neben der Entwicklung feinmotorischer Fähigkeiten bei jedem Auspacken lernen sie auch, Farben und Zahlen zu erkennen. Sie können das Spielzeug nach den Farben der Schachteln sortieren, ihre Geschenke zählen oder die Punkte auf den Deckeln mit den Zahlen auf der Vorderseite der Schachteln abgleichen. Kinder können die Geschenke aus dem Set auch für fantasievolle Versteckspiele oder als lustige Ergänzung zu ihren Rollenspielen verwenden.

    Preis: 25.89 € | Versand*: 1.99 €
  • Pferde - Lesen lernen - Wir wissen was
    Pferde - Lesen lernen - Wir wissen was

    Welche Pferderassen gibt es? Woran erkenne ich einen Schimmel, Falben oder Schecken? Und wie kümmere ich mich richtig um mein Pferd? In kurzen, kindgerechten Texten erfahren Leseanfängerinnen und Leseanfänger Spannendes über Pferde und Ponys. Am Ende eines jeden Kapitels können sie im Lesequiz selbstständig überprüfen, ob sie das Gelesene verstanden haben. Ab 6 Jahren, 64 Seiten, farbige Bilder, gebunden, 18 x 26 cm

    Preis: 3.95 € | Versand*: 5.95 €
  • Let's Play. Programmieren lernen mit Python und Minecraft (Braun, Daniel)
    Let's Play. Programmieren lernen mit Python und Minecraft (Braun, Daniel)

    Let's Play. Programmieren lernen mit Python und Minecraft , Erschaffe deine eigene Welt: mächtige neue Waffen erstellen wie z.B. ein Feuerschwert, auf Knopfdruck Türme und ganze Häuser bauen, automatisch auf Veränderungen in der Welt reagieren Neue Crafting-Rezepte und eigene Spielmodi entwickeln wie z.B. eine Schneeballschlacht mit Highscore-Liste Mit umfangreicher Referenz zu allen Programmierbefehlen Du spielst schon lange Minecraft und denkst, du hast schon alles gesehen? Kennst du schon das Feuerschwert, den Enderbogen oder den Spielmodus »Schneeballschlacht«? Du willst auf Knopfdruck Türme, Mauern oder sogar ganze Häuser bauen? Vollautomatisch auf Geschehnisse in der Spielwelt reagieren? Mit eigenen Plugins kannst du all das und noch viel mehr entdecken und ganz nebenbei auch noch programmieren lernen. Python ist für Programmiereinsteiger besonders leicht zu lernen. Daniel Braun zeigt dir, wie du mit Python und Bukkit oder Spigot Erweiterungen für Minecraft programmierst, sogenannte Plugins, die du dann zusammen mit deinen Freunden auf deinem eigenen Minecraft-Server ausprobieren kannst. Dafür sind keine Vorkenntnisse erforderlich, du lernst alles von Anfang an. Nach dem Programmieren einfacher Chat-Befehle wirst du coole Plugins zum Bauen erstellen, so dass mit einem einzigen Befehl sofort z.B. ein fertiges Haus oder eine Kugel vor dir steht. Außerdem erfährst du, wie deine Plugins automatisch auf Geschehnisse in der Spielwelt reagieren können. Du kannst auch eigene Crafting-Rezepte entwerfen, um z.B. mächtige neue Waffen zu kreieren wie das Feuerschwert, das alles in Brand setzt, worauf es trifft. Am Ende lernst du sogar, wie du eigene Spielmodi entwickeln kannst, also ein Spiel im Spiel. Ob eine Schneeballschlacht mit Highscore-Liste oder ein Wettsammeln mit Belohnung für den Sieger, hier ist jede Menge Spaß garantiert. Für das alles brauchst du keine Vorkenntnisse, nur Spaß am Programmieren. Es beginnt mit ganz einfachen Beispielen, aber mit jedem Kapitel lernst du mehr Möglichkeiten kennen, um Minecraft nach deinen Wünschen anzupassen. Am Ende kannst du richtig in Python programmieren und deiner Kreativität sind keine Grenzen mehr gesetzt, um deine eigene Minecraft-Welt zu erschaffen. Geeignet für Windows, Linux und macOS Aus dem Inhalt: Bukkit und Spigot installieren und einrichten Eigene Befehle definieren und Chat-Nachrichten versenden Python-Grundlagen: Variablen, Schleifen, Verzweigungen, Funktionen, Klassen und Objekte Häuser, Kreise und Kugeln bauen Schilder errichten und beliebig beschriften Plugins programmieren, die auf Veränderungen in der Welt reagieren Eigene Crafting-Rezepte erstellen Informationen dauerhaft speichern Eigene Spielmodi entwickeln wie z.B. eine Schneeballschlacht oder ein Sammelspiel Umfangreiche Referenz zu allen Programmierbefehlen , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 4. Auflage 2023, Erscheinungsjahr: 20230329, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: mitp Anwendungen##, Autoren: Braun, Daniel, Edition: REV, Auflage: 23004, Auflage/Ausgabe: 4. Auflage 2023, Seitenzahl/Blattzahl: 297, Keyword: Buch; bukkit; crafting rezept; jython; lugins programmieren; lugins; minecraft programmieren; minecraft minecraft schild; Minecraft; mitp; unktion; python lernen; python operatoren; python programmieren; python variablen; python; spigot, Fachschema: Computerspiel~Computerspiel / Kinderliteratur, Jugendliteratur~Computerspiel / Programmierung~Programmiersprachen~Python (EDV), Fachkategorie: Computer- und Onlinespiele~Spieleentwicklung und -programmierung~Programmier- und Skriptsprachen, allgemein, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 12, Warengruppe: HC/Programmiersprachen, Fachkategorie: Kinder/Jugendliche: Sachbuch: Computerspiele, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: MITP Verlags GmbH, Verlag: MITP Verlags GmbH, Länge: 208, Breite: 147, Höhe: 17, Gewicht: 396, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Relevanz: 0050, Tendenz: -1, WolkenId: 1382718

    Preis: 24.99 € | Versand*: 0 €
  • Kann man Google Play Karten online kaufen?

    Ja, man kann Google Play Karten online kaufen. Viele Online-Shops und Plattformen bieten digitale Codes für Google Play Karten an, die sofort nach dem Kauf per E-Mail zugestellt werden. Diese Codes können dann im Google Play Store eingelöst werden, um das Guthaben aufzuladen. Es ist wichtig, sicherzustellen, dass man die Karten nur von vertrauenswürdigen und seriösen Anbietern kauft, um Betrug zu vermeiden. Zudem sollte man darauf achten, dass man die Karten nur in dem Land kauft, in dem man sein Google Play Konto registriert hat, da sie sonst möglicherweise nicht funktionieren.

  • Kann man Google Play Guthaben online kaufen?

    Ja, man kann Google Play Guthaben online kaufen. Es gibt verschiedene Online-Shops und Plattformen, die Google Play Guthaben in Form von Codes oder Gutscheinen verkaufen. Man kann das Guthaben dann direkt auf sein Google Play Konto aufladen und für Apps, Spiele, Filme, Musik und Bücher verwenden. Es ist wichtig, nur bei seriösen Anbietern zu kaufen, um Betrug zu vermeiden. Man sollte auch darauf achten, dass man das Guthaben nur auf offiziellen Google Play Plattformen erwirbt.

  • Sind Sonos Play 1 und Play 35 kombinierbar?

    Ja, die Sonos Play 1 und Play 3 sind kombinierbar. Beide Lautsprecher können in einem Sonos-System verwendet werden und über die Sonos-App gesteuert werden. Sie können zusammen in einem Raum oder in verschiedenen Räumen platziert werden, um ein synchronisiertes Audioerlebnis zu schaffen.

  • Wie kann eine E-Learning-Plattform dabei helfen, Bildung und Weiterbildung für Menschen auf der ganzen Welt zugänglicher zu machen?

    Eine E-Learning-Plattform ermöglicht es Menschen, unabhhängig von ihrem Standort, Zugang zu Bildungsmaterialien zu erhalten. Durch Online-Kurse können Lernende flexibel lernen und ihr eigenes Tempo bestimmen. Die Vielfalt an Kursen und Themen auf E-Learning-Plattformen ermöglicht es den Menschen, ihre Interessen und Fähigkeiten zu erweitern.

Ähnliche Suchbegriffe für Play:


  • Der Mensch - Lesen lernen - Wir wissen was
    Der Mensch - Lesen lernen - Wir wissen was

    Wie ist der menschliche Körper aufgebaut? Woraus besteht unser Blut? Und was macht das Immunsystem? In kurzen, kindgerechten Texten erfahren Leseanfängerinnen und Leseanfänger Spannendes über den menschlichen Körper. Am Ende eines jeden Kapitels können sie im Lesequiz selbstständig überprüfen, ob sie das Gelesene verstanden haben. Ab 6 Jahren, 64 Seiten, farbige Bilder, gebunden, 18 x 26 cm

    Preis: 3.95 € | Versand*: 5.95 €
  • Die Dinosaurier - Lesen lernen - Wir wissen was
    Die Dinosaurier - Lesen lernen - Wir wissen was

    Wann lebten Tyrannosaurus, Brachiosaurus und Co.? Wie sah ihre Welt aus? Warum wissen wir heute so viel über sie? In kurzen, kindgerechten Texten erfahren Leseanfängerinnen und Leseanfänger Spannendes über die Urzeitriesen und ihre Besonderheiten. Am Ende eines jeden Kapitels können sie im Lesequiz selbstständig testen, ob sie Gelesenes verstanden haben. Ab 6 Jahren, 64 Seiten, farbige Bilder, gebunden, 18 x 26 cm

    Preis: 3.95 € | Versand*: 5.95 €
  • Lernwerkstatt Lernen mit digitalen Medien (Kurzius-Beuster, Babett)
    Lernwerkstatt Lernen mit digitalen Medien (Kurzius-Beuster, Babett)

    Lernwerkstatt Lernen mit digitalen Medien , Spannender Werkstattunterricht mit Apps, Erklärvideos und Onlineübungen - So integrieren Sie digitale Medien kreativ und sinnvoll in Ihren Unterricht! , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20220801, Produktform: Kassette, Inhalt/Anzahl: 1, Inhalt/Anzahl: 1, Beilage: E-Bundle, Titel der Reihe: Lernwerkstatt Sachunterricht##, Autoren: Kurzius-Beuster, Babett, Seitenzahl/Blattzahl: 73, Keyword: 2. bis 4. Klasse; Digitales Lernen; Fächerübergreifend; Grundschule, Fachschema: Grundschule / Lehrermaterial~Grundschule / Pädagogik, Didaktik, Bildungsmedien Fächer: Didaktik und Methodik, Fachkategorie: Schule und Lernen, Bildungszweck: für den Primarbereich, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: GRS, Warengruppe: HC/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Schulform: GRS, Text Sprache: ger, Sender’s product category: BUNDLE, Verlag: Persen Verlag i.d. AAP, Verlag: Persen Verlag i.d. AAP, Länge: 299, Breite: 211, Höhe: 7, Gewicht: 246, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Beinhaltet: B0000064850001 9783403208952-2 B0000064850002 9783403208952-1, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Schulform: Grundschule, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 2796249

    Preis: 24.99 € | Versand*: 0 €
  • DJI Matrice M30/T MasterClass (Online Schulung)
    DJI Matrice M30/T MasterClass (Online Schulung)

    Diese exklusive MasterClass wurde speziell für Besitzer und Anwender der DJI Matrice M30/T entwickelt. Mit einer Gesamtlaufzeit von ca. 5 Stunden und 40 Minuten erhältst Du tiefgehende Einblicke in alle Aspekte deiner Drohne – von Hardware und Software bis hin zu fortgeschrittenen Anwendungen wie Thermografie und speziellen Flugmanövern. Das lernst Du in diesem Kurs:Einführung und Unboxing: Alles, was in der Box enthalten ist, und wie Du es richtig einsetzt.Software-Training: Von den Grundeinstellungen bis hin zur professionellen Missionsplanung.Flugtraining und Thermografie: Optimiere deine Flüge in unterschiedlichsten Umgebungen und lerne, Wärmebilder korrekt zu analysieren.Spezielle Flugmanöver: Techniken wie Linearfotografie und Schrägaufnahmen für professionelle Anwendungen. Deine Trainer:Jan Evers: Airline-Pilot mit jahrelanger Erfahrung in der Luftfahrt.Thomas: Drohnen-Experte und professioneller Anwender. Warum diese MasterClass?Umfassender Kursinhalt: Perfekt für Einsteiger und Fortgeschrittene.Flexibler Zugriff: Der Kurs ist rund um die Uhr verfügbar, sodass Du jederzeit starten kannst.Direkt anwendbares Wissen: Professionelle Inhalte, um deine M30/T effizient und sicher zu betreiben. Kursinhalte im Überblick:1. Herzlich Willkommen!Einführung in den KursTipps zur Nutzung des KursesExklusive Rabatte für Teilnehmer2. Einführung in die DJI M30TUnboxing: Was ist in der Box?Walkaround: Ein detaillierter Überblick über die DrohneAkkus: So setzt du die TB30 Akkus richtig einFernsteuerung: Bedienung der DJI RC PlusLadekoffer: Pflege und Wartung der Battery Station3. Software-TrainingGrundeinstellungen der DJI RC Plus und Pilot AppDatenschutzeinstellungenGeozonen und Streaming-FunktionenMissionsplanung, Wegpunkte und KartierungNutzung der Wärmebild-, Zoom- und Weitwinkelkamera4. Einstellungsmenü im DetailFlugsteuerung, Hindernisvermeidung, Gimbal- und RTK-EinstellungenBatterie- und Bildübertragungskonfiguration5. Praxis: Basic Flight TrainingVorflugcheck und KompasskalibrierungFliegen im GPS- und ATTI-ModeSichtflug zu FPV-Flug: Theorie und Praxis6. Thermografie BasicsGrundlagen der ThermografieAnwendung: Wildspuren entdecken, Photovoltaikanlagen analysieren7. Spezielle FunktionenPunkte setzen, Return-to-Home (RTH) und TrackingWegpunktflüge planen und durchführen8. AbschlussTipps und TricksSchlusswort deiner Trainer Hole dir jetzt das Fachwissen, das Du brauchst, um deine DJI Matrice M30/T auf ein neues Level zu heben!

    Preis: 499.00 € | Versand*: 0.00 €
  • Wie kann man Google Play-Guthaben online kaufen?

    Um Google Play-Guthaben online zu kaufen, kann man entweder direkt auf der Google Play-Website Guthaben erwerben oder auf verschiedenen Online-Plattformen, die digitale Gutscheine anbieten. Man kann das Guthaben entweder mit einer Kreditkarte oder über andere Zahlungsmethoden wie PayPal oder Google Pay bezahlen. Nach dem Kauf erhält man einen Code, den man im Google Play Store einlösen kann, um das Guthaben auf das Konto zu übertragen.

  • Können Inhalte im Google Play Store trotz Volljährigkeit nicht heruntergeladen werden?

    Ja, es gibt bestimmte Inhalte im Google Play Store, die trotz Volljährigkeit nicht heruntergeladen werden können. Ein Beispiel dafür sind Apps oder Spiele, die eine Altersbeschränkung haben und nur für Personen über einem bestimmten Alter zugänglich sind. In solchen Fällen wird eine Altersverifikation benötigt, um den Zugriff auf den Inhalt zu ermöglichen.

  • Was ist der neue Play Pass von Google Play?

    Der neue Play Pass von Google Play ist ein Abonnementdienst, der den Nutzern Zugriff auf eine Vielzahl von Apps und Spielen bietet, ohne Werbung oder In-App-Käufe. Für eine monatliche Gebühr können Nutzer auf über 350 ausgewählte Apps und Spiele zugreifen, darunter auch beliebte Titel. Der Play Pass ermöglicht es den Nutzern, neue Apps und Spiele zu entdecken, ohne sich Gedanken über zusätzliche Kosten machen zu müssen. Es ist eine gute Möglichkeit, qualitativ hochwertige Inhalte zu einem festen Preis zu genießen.

  • Wie zahle ich bei Play Bücher mit Play Guthaben?

    Um bei Play Bücher mit Play Guthaben zu bezahlen, musst du zunächst sicherstellen, dass du ausreichend Guthaben auf deinem Google Play-Konto hast. Gehe dann in der Play Bücher App auf das Buch, das du kaufen möchtest, und wähle die Option "Mit Play Guthaben bezahlen" aus. Das Guthaben wird dann von deinem Konto abgezogen und das Buch wird heruntergeladen.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.