Produkt zum Begriff New-Media-And-Learning:
-
Teaching and Learning in Virtual Space
Teaching and Learning in Virtual Space , > , Erscheinungsjahr: 20230929, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Matern, Sibylle~Kreulich, Klaus, Seitenzahl/Blattzahl: 153, Abbildungen: 17; eine Abbildung besteht aus 2 FotosTabellen: 3 Tabellen sind schon im MS sehr lang, Themenüberschrift: EDUCATION / General, Keyword: virtual collaboration; competence aquisition; virtual reality environment; learning scenario; metaverse; entrepreneurship; gamification; team motivation; cross culture; digital negotiation; learning formats; didactial methods; hybrid communication, Fachschema: Studium~Didaktik~Unterricht / Didaktik~Andragogik~Bildung / Erwachsenenbildung~Erwachsenenbildung, Fachkategorie: Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden~Erwachsenenbildung, lebenslanges Lernen, Warengruppe: TB/Erwachsenenbildung, Fachkategorie: Hochschulbildung, Fort- und Weiterbildung, Thema: Verstehen, Text Sprache: eng, Originalsprache: eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: wbv Media GmbH, Verlag: wbv Media GmbH, Verlag: wbv Media GmbH & Co.KG, Länge: 242, Breite: 172, Höhe: 15, Gewicht: 362, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783763974191, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,
Preis: 34.90 € | Versand*: 0 € -
Raschka, Sebastian: Machine Learning Q and AI
Machine Learning Q and AI , "An advanced exploration of machine learning and AI, with each chapter asking and answering a question from the field. Divided into five sections: deep learning and neural networks; computer vision; natural language processing; production and deployment; and predictive performance and model evaluation"-- , >
Preis: 37.30 € | Versand*: 0 € -
Ekman, Magnus: Learning Deep Learning
Learning Deep Learning , NVIDIA's Full-Color Guide to Deep Learning: All StudentsNeed to Get Started and Get Results Learning Deep Learning is a complete guide to DL.Illuminating both the core concepts and the hands-on programming techniquesneeded to succeed, this book suits seasoned developers, data scientists,analysts, but also those with no prior machine learning or statisticsexperience. After introducing the essential building blocks of deep neural networks, such as artificial neurons and fully connected, convolutional, and recurrent layers,Magnus Ekman shows how to use them to build advanced architectures, includingthe Transformer. He describes how these concepts are used to build modernnetworks for computer vision and natural language processing (NLP), includingMask R-CNN, GPT, and BERT. And he explains how a natural language translatorand a system generating natural language descriptions of images. Throughout, Ekman provides concise, well-annotated code examples usingTensorFlow with Keras. Corresponding PyTorch examples are provided online, andthe book thereby covers the two dominating Python libraries for DL used inindustry and academia. He concludes with an introduction to neural architecturesearch (NAS), exploring important ethical issues and providing resources forfurther learning. Exploreand master core concepts: perceptrons, gradient-based learning, sigmoidneurons, and back propagation See how DL frameworks make it easier to developmore complicated and useful neural networks Discover how convolutional neuralnetworks (CNNs) revolutionize image classification and analysis Apply recurrentneural networks (RNNs) and long short-term memory (LSTM) to text and othervariable-length sequences Master NLP with sequence-to-sequence networks and theTransformer architecture Build applications for natural language translation andimage captioning , >
Preis: 49.28 € | Versand*: 0 € -
Learning Resources Spielset - Zählen lernen, mehrfarbig
Mit dem Spielset von Learning Resources erleben Kids ab drei Jahren die Freude am Erlernen neuer Fähigkeiten im Zählen und der Farberkennung. Spielset - Zählen lernen von Learning Resources mit 10 Geschenken von 3 bis 8 Jahren geeignet In jeder der farbenfrohen, nummerierten Schachteln finden Kinder eine lustige Überraschung - von einem kleinen blauen Roboter über ein hochfliegendes Flugzeug bis hin zu einem freundlichen Teddybären. Insgesamt gibt es 10 Geschenke, die Kinder immer wieder aus- und einpacken können. Neben der Entwicklung feinmotorischer Fähigkeiten bei jedem Auspacken lernen sie auch, Farben und Zahlen zu erkennen. Sie können das Spielzeug nach den Farben der Schachteln sortieren, ihre Geschenke zählen oder die Punkte auf den Deckeln mit den Zahlen auf der Vorderseite der Schachteln abgleichen. Kinder können die Geschenke aus dem Set auch für fantasievolle Versteckspiele oder als lustige Ergänzung zu ihren Rollenspielen verwenden.
Preis: 33.29 € | Versand*: 1.99 €
-
Warum Deep Learning im Vergleich zu Machine Learning?
Deep Learning unterscheidet sich von Machine Learning durch seine Fähigkeit, automatisch Merkmale aus den Daten zu extrahieren, anstatt dass diese manuell definiert werden müssen. Dadurch ist Deep Learning in der Lage, komplexere und abstraktere Muster in den Daten zu erkennen und zu lernen. Dies ermöglicht es Deep Learning-Modellen, in vielen Anwendungsbereichen, wie Bild- und Spracherkennung, bessere Leistungen zu erzielen als herkömmliche Machine Learning-Modelle.
-
Wie kann man eine E-Learning-Plattform nutzen, um sich online weiterzubilden? Welche Vorteile bietet eine E-Learning-Plattform im Vergleich zu traditionellen Lernmethoden?
Man kann eine E-Learning-Plattform nutzen, indem man sich anmeldet, Kurse auswählt und online Lernmaterialien durchgeht. E-Learning bietet den Vorteil von Flexibilität, da man jederzeit und überall lernen kann. Zudem ermöglicht es individuelles Lerntempo und interaktive Lernmethoden.
-
Wie können E-Learning-Plattformen dazu beitragen, den Zugang zu Bildung zu verbessern? Welche Funktionen und Inhalte sind auf E-Learning-Plattformen besonders effektiv für das Lernen?
E-Learning-Plattformen ermöglichen einen flexiblen Zugang zu Bildung, unabhhängig von Zeit und Ort. Interaktive Funktionen wie Videos, Quizze und Diskussionsforen fördern das aktive Lernen. Personalisierte Lerninhalte und Feedbackmechanismen helfen dabei, den Lernprozess individuell anzupassen und zu verbessern.
-
Wie können E-Learning-Kurse die berufliche Weiterentwicklung unterstützen?
E-Learning-Kurse bieten flexible Lernmöglichkeiten, die es ermöglichen, sich beruflich weiterzuentwickeln, ohne den Arbeitsplatz zu verlassen. Sie bieten Zugang zu aktuellen Informationen und Technologien, die für die berufliche Weiterentwicklung relevant sind. Durch regelmäßiges Lernen und die Anwendung neuer Fähigkeiten können Mitarbeiter wettbewerbsfähiger werden und bessere Karrieremöglichkeiten erhalten.
Ähnliche Suchbegriffe für New-Media-And-Learning:
-
School Development, Teacher Training, and Digital Learning Contexts
School Development, Teacher Training, and Digital Learning Contexts , This book summarizes the results of a multimethod project on school development performed during the COVID-19 pandemic. It combines innovative theoretical approaches and findings as well as long-term online research activities in which student assessments delivered the bases for adaptive teacher trainings. The theoretical foundations relate to sustainable conditions of classroom and school development, an approach to personality development, and a focus on instructional coherence. Empirical findings concern the development of learning-strategy use and classroom needs over time as well as a model for effective teacher education and related course evaluations. A further research area concerns advanced perspectives from digital-learning research, such as the effects of social media in classrooms, mixed and virtual learning materials, computer-based collaborative learning, and innovative interventions in media research. The book is aimed at researchers, teacher trainers, instructional designers, and practitioners in the field of school development as well as teacher education. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 34.90 € | Versand*: 0 € -
Erpenbeck, John: Future Learning und New Work
Future Learning und New Work , Future Learning ist eine zentrale Strategie, um sich dem wandelnden Arbeitsmarkt anzupassen. Mitarbeitende müssen in der Lage sein, sich selbstständig auf zukünftige, noch unbekannte Herausforderungen vorzubereiten und diese mit noch nicht entwickelten Tools und Methoden zu bewältigen. Corporate Learning wird sich daher zu Future Learning entwickeln und ermöglicht den gezielten Aufbau von Werten und Kompetenzen für die Zukunft. John Erpenbeck und Werner Sauter analysieren New Work und leiten daraus die Anforderungen für zukünftige Lernkonzepte im Bereich des gezielten Wert- und Kompetenzmanagements - Future Learning - ab. Sie zeigen praxisnah auf, wie Werte und Kompetenzen erfasst, analysiert, bewertet und gezielt entwickelt werden können. Anhand zahlreicher Anwendungsfälle mit Strukturen und Ablaufplänen werden diese Konzepte verständlich gemacht. Besonderes Augenmerk wird dabei auf die Veränderungsprozesse hin zum Future Learning gelegt. Inhalte: Unternehmen und Organisationen in der Wertegesellschaft New Work - die Zukunft ist ungewiss Future Learning - selbstorganisierte Werte- und Kompetenzentwicklung Werte- und Kompetenzmodelle - die Basis gezielter Entwicklung Erfassung, Analyse und Bewertung von Werten und Kompetenzen - mit Roman Sauter Gezieltes Werte- und Kompetenzmanagement Geschäftsmodell des Future Learning Veränderungsprozess zum Future Learning Die Zukunft der Zukunft Tool-Box: gezielte Entwicklung der Werte und Kompetenzen von Mitarbeitern Neu in der 2. Auflage : Einsatz von KI und VR , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 59.99 € | Versand*: 0 € -
Opera Meets New Media
Opera Meets New Media , Giacomo Puccinis Werk und der Musikverlag Ricordi unter dem Einfluss neuer Medien Der reich bebilderte Band OPERA MEETS NEW MEDIA - Puccini, Ricordi und der Aufstieg der modernen Unterhaltungsindustrie , der anlässlich der gleichnamigen Ausstellung von Bertelsmann und dem Archivio Storico Ricordi erscheint, nimmt zum 100. Todestag von Giacomo Puccini einen außergewöhnlichen Blickwinkel ein: Puccini feierte seine größten Erfolge in einer Zeit umwälzender medialer Neuerungen. Die Entwicklung neuer Unterhaltungstechnologie, allen voran die bald auch massenhaft verbreiteten Film- und Tonaufnahmen, bedeutete für die Gesellschaft und die Musikkultur des frühen 20. Jahrhundert eine Revolution, die das traditionelle Geschäftsmodell des Musiktheaters fundamental herausforderte. Wie konnten Musikverlage dieser Herausforderung begegnen? Puccini und sein Verleger Ricordi liefern zu dem Thema eine faszinierende "Fallstudie". In der von Gabriele Dotto herausgegebenen Publikation beleuchten Expertinnen und Experten das Thema in zehn aktuellen Essays. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 29.00 € | Versand*: 0 € -
Learning Resources® Numberblocks One And Two Playful Pals
Produktdetails: Alter: ab 18 Monaten Beim Spielen mit diesem kuschelweichen Set aus Numberblock-Freunden entdecken Kinder, dass zu zweit wirklich alles besser ist - genau wie in der Numberblocks-Folge!Sie finden schnell heraus, dass diese 2 Zahlenblock-Freunde die perfekten Begleiter für viele fantasievolle Spielabenteuer sindNummernblock Eins ist ca. 7,5 cm groß und Numberblock Two ist 15 cm groß Maße & Gewicht: Verpackungsmaße (Länge x Breite x Höhe): 24 x 21,5 x 9,5 cmProduktmaße Nummernblock eins (Länge x Breite X Höhe): 7,5 x 7,5 x 7,5 cmProduktmaße Nummernblock zwei (Länge x Breite X Höhe): 7,5 x 7,5 x 15 cmGewicht: 0,15 kg Material & Pflege: Material: KunststoffWarn- & Sicherheitshinweise:Achtung: Nicht für Kinder unter 18 Monaten geeignet!Warn- & Sicherheitshinweise:Achtung: Nicht für Kinder unter 18 Monaten geeignet!
Preis: 20.25 € | Versand*: 4.95 €
-
Was ist der Unterschied zwischen Deep Learning und Machine Learning?
Deep Learning ist eine spezielle Methode des Machine Learning, die auf künstlichen neuronalen Netzwerken basiert. Es ermöglicht das Lernen von hierarchischen und komplexen Merkmalsdarstellungen, um automatisch Muster und Strukturen in Daten zu erkennen. Im Gegensatz dazu ist Machine Learning ein breiterer Begriff, der verschiedene Algorithmen und Techniken umfasst, um Computermodelle zu erstellen, die aus Daten lernen und Vorhersagen treffen können. Deep Learning ist also eine Teilmenge des Machine Learning.
-
Was sind die verschiedenen Arten von Inhaltsstrategien, die in den Bereichen Marketing, Social Media und E-Learning eingesetzt werden können?
In Marketing können Inhaltsstrategien wie Storytelling, Content-Marketing und Influencer-Marketing eingesetzt werden, um Kunden anzusprechen und zu binden. Im Bereich Social Media können Strategien wie User-Generated Content, Hashtag-Kampagnen und Live-Streaming genutzt werden, um die Reichweite zu erhöhen und die Interaktion mit der Zielgruppe zu fördern. Im E-Learning können Inhaltsstrategien wie Microlearning, Gamification und personalisierte Lerninhalte eingesetzt werden, um die Lernerfahrung zu verbessern und das Wissen effektiv zu vermitteln. Jede dieser Strategien erfordert eine sorgfältige Planung und Anpassung an die spezifischen Anforderungen und Ziele des jeweiligen Bereichs.
-
Wie kann eine E-Learning-Plattform dabei helfen, Bildung und Weiterbildung für Menschen auf der ganzen Welt zugänglicher zu machen?
Eine E-Learning-Plattform ermöglicht es Menschen, unabhhängig von ihrem Standort, Zugang zu Bildungsmaterialien zu erhalten. Durch Online-Kurse können Lernende flexibel lernen und ihr eigenes Tempo bestimmen. Die Vielfalt an Kursen und Themen auf E-Learning-Plattformen ermöglicht es den Menschen, ihre Interessen und Fähigkeiten zu erweitern.
-
Wie kann E-Learning dabei helfen, den Zugang zu Bildung und Weiterbildung zu verbessern?
E-Learning ermöglicht flexibles Lernen von überall und zu jeder Zeit, was den Zugang zu Bildung für Menschen mit unterschiedlichen Lebensumständen erleichtert. Durch die Nutzung digitaler Medien können Lerninhalte interaktiv und individualisiert gestaltet werden, um auf die Bedürfnisse der Lernenden einzugehen. Zudem können Kosten für Anreise und Unterkunft gespart werden, was Bildung und Weiterbildung für eine breitere Bevölkerungsschicht zugänglich macht.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.