Produkt zum Begriff Ideen:
-
33 Ideen Digitale Medien Religion (Thömmes, Arthur)
33 Ideen Digitale Medien Religion , Das kann jede*r: Praxisbewährte und einfach umsetzbare Ideen zum Einsatz digitaler Medien im Religionsunterricht der Klassen 5-13. Integration digitaler Medien in den Religionsunterricht Sie würden gern mehr digitale Medien in Ihren Religionsunterricht in der Sekundarstufe einbinden, wissen aber nicht, wie Sie dies am besten anstellen sollen? Sind Sie unsicher, weil Sie nur über geringe Vorkenntnisse verfügen? Dieser Band liefert Ihnen 33 praxisbewährte Ideen für den Einsatz digitaler Medien im Fach Religion! Einsatz digitaler Medien: Schritt für Schritt Die in diesem Band vorgestellten Ideen werden Ihnen Schritt für Schritt vorgestellt, was Ihnen Sicherheit bei der Umsetzung gibt. Dabei wird jede Idee durch ein konkretes Unterrichtsbeispiel verdeutlicht. Zusätzlich erhalten Sie viele hilfreiche Tipps und Hinweise zur Durchführung, zu möglichen Fallstricken und vielem mehr. Moderner Religionsunterricht leicht gemacht Dank übersichtlicher Angaben zu Ziel, Unterrichtsphase, Dauer und Klassenstufe können Sie jederzeit schnell die passende Idee für Ihren Religionsunterricht auswählen. So fördern Sie die Medienkompetenz Ihrer Schüler*innen und vermitteln zur gleichen Zeit wertvolle Inhalte des Fachs Religion. Die Themen: - Ich bin ich - Glaubenswelten - Sinn suchen und Geschichten erzählen - Glaubenspraxis und Brauchtum - Kommunikation und Kollaboration - Kreative, musische und spielerische Zugänge Der Band enthält: 33 praxiserprobte Ideen zum Einsatz digitaler Medien im Religionsunterricht , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 2. Auflage, Erscheinungsjahr: 20210716, Produktform: Geheftet, Beilage: Broschüre drahtgeheftet, Titel der Reihe: 33 Ideen Digitale Medien##, Autoren: Thömmes, Arthur, Auflage: 21002, Auflage/Ausgabe: 2. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 80, Themenüberschrift: EDUCATION / Teaching Methods & Materials / General, Keyword: 5. bis 13. Klasse; Digitales Lernen; Religion katholisch; Sekundarstufe I, Fachschema: Religionsunterricht / Lehrermaterial, Themenvorschläge~Didaktik~Unterricht / Didaktik, Bildungsmedien Fächer: Religion, Fachkategorie: Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden~Schule und Lernen, Bildungszweck: für die Sekundarstufe I, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: SEK, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Auer Verlag i.d.AAP LW, Verlag: Auer Verlag in der AAP Lehrerwelt GmbH, Breite: 207, Höhe: 12, Gewicht: 249, Produktform: Geheftet, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0012, Tendenz: +1, Schulform: Sekundarschule (alle kombinierten Haupt- und Realschularten), Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 2539977
Preis: 21.99 € | Versand*: 0 € -
33 Ideen digitale Medien Deutsch (Blume, Bob)
33 Ideen digitale Medien Deutsch , Das kann jeder: 33 praxisbewährte und einfach umsetzbare Ideen zum Einsatz digitaler Medien im Deutschunterricht der Klassen 5-13. Schritt-für-Schritt-Anleitungen, jeweils an einem konkreten Beispiel ausgeführt, Tipps zur Umsetzung und Hinweise zu möglichen Fallstricken lassen selbst Einsteiger zu Medienprofis werden. Der Einsatz digitaler Medien wird zunehmend zu einem Qualitätsmerkmal für modernen, handlungsorientierten Unterricht. Doch wie können Sie die digitalen Medien nutzen und sinnvoll und gewinnbringend in Ihren Unterricht integrieren - auch wenn Sie über nur geringe Vorkenntnisse verfügen? Der Band bietet Ihnen 33 praxisbewährte Ideen zum Einsatz digitaler Medien im Deutschunterricht. Schritt-für-Schritt-Anleitungen geben Ihnen Sicherheit bei der Umsetzung, ein konkretes Unterrichtsbeispiel verdeutlicht jeweils das Vorgehen. Tipps zur Durchführung und Hinweise zu möglichen Fallstricken lassen selbst Einsteiger souverän auftreten. Mithilfe der übersichtlichen Gliederung mit Angaben zu Klassenstufe, Dauer, Unterrichtsphase, benötigten Materialien und technischen Voraussetzungen sowie einer Kurzbeschreibung lässt sich die passende Idee schnell auswählen. Durch die Arbeit mit verschiedenen digitalen Medien und Tools bauen Sie die Medienkompetenz Ihrer Schüler auf und vermitteln zugleich zentrale Lehrplaninhalte des Faches Deutsch. Integrieren auch Sie digitale Medien in Ihren Deutschunterricht ? so gelingt es! Die Themen: - Literaturzugänge mittels Medien erarbeiten - Definitionen, Sammlungen und Verbindungen erstellen - Produkte prüfen, produzieren und archivieren - Texte erschließen und untersuchen - Medienwirkungen reflektieren - Eigene Produkte erstellen Der Band enthält: 33 praxiserprobte Ideen zum Einsatz digitaler Medien im Deutschunterricht - - Schritt-für-Schritt-Anleitungen - - konkrete Unterrichtsbeispiele , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201912, Produktform: Geheftet, Beilage: Broschüre drahtgeheftet, Titel der Reihe: 33 Ideen Digitale Medien##~Lesespurgeschichten Sekundarstufe##, Autoren: Blume, Bob, Seitenzahl/Blattzahl: 76, Themenüberschrift: EDUCATION / Teaching Methods & Materials / General, Keyword: 5. bis 13. Klasse; Deutsch; Sekundarstufe I; Themenübergreifend, Fachschema: Deutsch / Lehrermaterial~Didaktik~Unterricht / Didaktik, Bildungsmedien Fächer: Deutsch/ Kommunikation, Fachkategorie: Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden~Schule und Lernen, Bildungszweck: für die Sekundarstufe I, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: SEK, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Auer Verlag i.d.AAP LW, Verlag: Auer Verlag i.d.AAP LW, Verlag: Auer Verlag in der AAP Lehrerwelt GmbH, Länge: 297, Breite: 213, Höhe: 12, Gewicht: 245, Produktform: Geheftet, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0030, Tendenz: -1, Schulform: Sekundarschule (alle kombinierten Haupt- und Realschularten), Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 2340364
Preis: 21.99 € | Versand*: 0 € -
33 Ideen Digitale Medien Biologie (Rüter, Martina)
33 Ideen Digitale Medien Biologie , Das kann jede*r: 33 praxisbewährte und einfach umsetzbare Ideen zum Einsatz digitaler Medien im Biologieunterricht der Klassen 5 bis 13 Digitaler Biologieunterricht ganz einfach - 33 praxisbewährte & einfach umzusetzende Ideen Moderner und handlungsorientierter Unterricht zeichnet sich mehr und mehr durch die Einbindung digitaler Medien aus. Diese Entwicklung macht natürlich auch vor dem Fach Biologie nicht Halt. Mit diesem Kompendium halten Sie 33 hilfreiche und praktisch Tipps hinsichtlich der Nutzung von Apps und Tools für den Biologieunterricht. Selbst wenn Sie als Lehrperson nur über wenig Erfahrung oder geringe Vorkenntnisse verfügen, können Sie dank dieser Sammlung sehr einfache digitale Medien im Biologieunterricht einsetzen. Digitale Medien im Biologieunterricht: 33 ausgearbeitete Ideen Jede der 33 Ideen für digitales Lernen in Biologie ist bis ins kleinste Detail ausgearbeitet . Schritt-für-Schritt-Anleitungen helfen Ihnen als Lehrperson bei der Umsetzung im Unterricht. Anhand eines konkreten Beispiels sehen Sie, worauf es in der Praxis schlussendlich wirklich ankommt. Dazu gibt es Tipps zur Durchführung und wertvolle Hinweise darauf, wo eventuell Fallstricke lauern könnten. Selbst Neueinsterger*innen sind somit bestens vorbereitet, um Medien sinnvoll im Biologieunterricht einsetzen zu können. Digitales Lernen in Biologie: Infos vermitteln, Medienkompetenz stärken Das Unterrichtsmaterial für den digitalen Biologieunterricht ist übersichtlich kategorisiert und erleichtert damit den Einstieg in die Thematik. Die Gliederung orientiert sich an Angaben zur Klassenstufe, der Dauer der Aktivitäten, der aktuellen Unterrichtsphase, dem ausgegebenen Ziel sowie an den zur Durchführung benötigten Materialien und den dafür notwendigen technischen Voraussetzungen. Wer digitales Unterrichtsmaterial in Biologie einsetzt, der vermittelt seinen Schüler*innen nicht nur lehrplanrelevante Themen auf eine völlig neue Art, er stärkt gleichzeitig auch die Medienkompetenz der Kinder. Ihre Schützlinge lernen, Mensch, Natur und Umwelt zu beobachten und zu beschreiben. Sie arbeiten Zusammenhänge heraus und visualisieren Wechselwirkungen, stellen Hypothesen auf und experimentieren. Und zwar gemeinsam, wodurch zusätzlich noch die Teamfähigkeit gefördert wird. Die Themen: - Unterrichtsgestaltung mit digitalen Tools - Biologische Themen anschaulich und interaktiv vermitteln - Mensch, Natur und Umwelt beobachten und beschreiben - Zusammenhänge und Wechselwirkungen visualisieren - Hypothesen aufstellen und experimentieren - Kollaborativ arbeiten und gemeinsame Produkte erstellen Der Band enthält: - 33 praxiserprobte Ideen zum Einsatz digitaler Medien im Biologieunterricht - Schritt-für-Schritt-Anleitungen - konkrete Unterrichtsbeispiele , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20230616, Produktform: Geheftet, Beilage: Broschüre drahtgeheftet, Titel der Reihe: 33 Ideen Digitale Medien##, Autoren: Rüter, Martina, Seitenzahl/Blattzahl: 176, Keyword: 5. bis 13. Klasse; Biologie; Digitales Lernen; Sekundarstufe I, Fachschema: Biologie / Lehrermaterial, Bildungsmedien Fächer: Biologie, Fachkategorie: Schule und Lernen, Bildungszweck: für die Sekundarstufe I, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: SEK, Warengruppe: HC/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Thema: Verstehen, Schulform: SEK, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: 88, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Auer Verlag i.d.AAP LW, Verlag: Auer Verlag i.d.AAP LW, Verlag: Auer Verlag, Länge: 296, Breite: 212, Höhe: 12, Gewicht: 267, Produktform: Geheftet, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Schulform: Sekundarschule (alle kombinierten Haupt- und Realschularten), Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 2937224
Preis: 21.99 € | Versand*: 0 € -
33 Ideen Digitale Medien Musik (Aschenbrenner, Florian)
33 Ideen Digitale Medien Musik , Das kann jede*r: 33 praxisbewährte und einfach umsetzbare Ideen zum Einsatz digitaler Medien im Musikunterricht der Klassen 5-13 Praxiserprobte Ansätze zur Integration digitaler Medien in den Musikunterricht Digitales Lernen wird auch im Musikunterricht immer beliebter und wichtiger. Dieses Kompendium liefert die perfekte Basis für die Modernisierung für Ihre Musik-Einheiten . So haben Sie niemals wieder Probleme damit, die passenden Themen für Ihre Schüler*innen zu finden und diese in Ihr Konzept zu integrieren. Sie lernen, wie digitaler Musikunterricht in der Sekundarstufe aussehen kann und bekommen das nötige Rüstzeug, um auch in Zukunft beim Thema Digitalisierung selbstbewusst mitreden zu können. Neue Medien für den Musikunterricht: Der perfekte Einstieg Auch wenn Sie noch keine Ahnung vom Einbau digitaler Medien in den Musikunterricht haben, werden Sie nach der Lektüre über ein breites und im Schulalltag einfach anzuwendendes Grundwissen verfügen. Dieser Band versorgt Sie mit 33 praxiserprobten Ideen rund um das Thema Digitale Medien im Musikunterricht . Dank detaillierter Schritt-für-Schritt-Anleitungen und konkreten Unterrichtsbeispielen halten Sie die perfekte Sammlung an digitalen Unterrichtsmaterialien für Musik in Händen. Digitale Medien zu Musikpraxis, Musiktheorie und Musikgeschichte Die übersichtliche Gliederung erlaubt es Ihnen, schnell und einfach das passende Thema für Ihre Klasse zu finden. Sie bekommen Informationen zur Dauer der Unterrichtseinheit, den benötigten Materialien und den technischen Voraussetzungen. Neben der breiten theoretischen Basis versorgt Sie diese Sammlung mit zahlreichen unterstützenden Tipps und Hinweisen für die Praxis . So sind Sie bestens auf etwaige Fallstricke vorbereitet und können sich selbstbewusst an die Integration moderner Methoden in Ihren Musikunterricht machen. Dieses Kompendium versorgt Sie mit entsprechendem Know-how zu digitalen Medien in den Bereichen Musikpraxis, Musiktheorie und Musikgeschichte. Die Themen: - Musikpraxis - Musiktheorie - Musikgeschichte Der Band enthält: - 33 praxiserprobte Ideen zum Einsatz digitaler Medien im Musikunterricht - Schritt-für-Schritt-Anleitungen - konkrete Unterrichtsbeispiele Zu diesem Band bieten wir Ihnen optional als Ergänzung weitere, perfekt auf das Buch abgestimmte Materialien und Ideen rund um das Thema. Diese digitalen Materialien können Sie in Form von Downloads jederzeit separat zusätzlich erwerben: - Musikgeschichte auf einen Blick - Download - 13 Seiten, DIN A4 - Rubrik: Hintergrundwissen - Lapbook: Musiktheorie - 46 Seiten, DIN A4 - Rubrik: Kreative Methode - 4 Unterrichtsstunden Rhythmus - Download - 11 Seiten, DIN A4 - Rubrik: Vertiefung/Weiterführung - 3 Unterrichtsstunden Legenden der Musikgeschichte - Download - 10 Seiten, DIN A4 - Rubrik: Vertiefung/Weiterführung , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20221115, Produktform: Geheftet, Beilage: Broschüre drahtgeheftet, Titel der Reihe: 33 Ideen Digitale Medien##, Autoren: Aschenbrenner, Florian, Seitenzahl/Blattzahl: 72, Keyword: 5. bis 13. Klasse; Digitales Lernen; Musik; Sekundarstufe I, Fachschema: Musikunterricht / Lehrermaterial, Themenvorschläge, Bildungsmedien Fächer: Musik, Fachkategorie: Schule und Lernen, Bildungszweck: für die Sekundarstufe I, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: SEK, Warengruppe: HC/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Thema: Verstehen, Schulform: SEK, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Auer Verlag i.d.AAP LW, Verlag: Auer Verlag i.d.AAP LW, Verlag: Auer Verlag, Länge: 296, Breite: 214, Höhe: 12, Gewicht: 241, Produktform: Geheftet, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Schulform: Sekundarschule (alle kombinierten Haupt- und Realschularten), Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 2804393
Preis: 21.99 € | Versand*: 0 €
-
Wie kann eine E-Learning-Plattform dabei helfen, Bildung und Weiterbildung für Menschen auf der ganzen Welt zugänglicher zu machen?
Eine E-Learning-Plattform ermöglicht es Menschen, unabhhängig von ihrem Standort, Zugang zu Bildungsmaterialien zu erhalten. Durch Online-Kurse können Lernende flexibel lernen und ihr eigenes Tempo bestimmen. Die Vielfalt an Kursen und Themen auf E-Learning-Plattformen ermöglicht es den Menschen, ihre Interessen und Fähigkeiten zu erweitern.
-
Was sind die Vorteile von Kongressen als Plattform für den Austausch von Wissen und Ideen?
Kongresse bieten die Möglichkeit, Experten aus verschiedenen Bereichen zusammenzubringen, um Wissen und Ideen auszutauschen. Durch Vorträge, Workshops und Diskussionen können neue Erkenntnisse gewonnen und innovative Lösungsansätze entwickelt werden. Zudem ermöglichen Kongresse Networking und den Aufbau von Kooperationen für zukünftige Projekte.
-
Wie können Online-Kurse dabei helfen, die Bildung und Weiterbildung für Menschen weltweit zugänglicher zu machen?
Online-Kurse ermöglichen es Menschen, unabhängig von ihrem Standort, Zugang zu Bildungsinhalten zu erhalten. Durch die flexible Zeiteinteilung können Lernende ihren eigenen Zeitplan anpassen. Zudem sind Online-Kurse oft kostengünstiger als herkömmliche Weiterbildungsangebote.
-
Wie kann Online-Learning dabei helfen, den Zugang zu Bildung zu verbessern? Welche Vorteile können Online-Kurse gegenüber herkömmlichen Präsenzveranstaltungen bieten?
Online-Learning ermöglicht flexibles Lernen von überall aus, was den Zugang zu Bildung für Menschen mit unterschiedlichen Lebensumständen erleichtert. Online-Kurse bieten oft eine größere Vielfalt an Themen und ermöglichen individuelles Lerntempo. Zudem können Kosten gespart werden, da keine Anreise oder Unterkunft notwendig ist.
Ähnliche Suchbegriffe für Ideen:
-
Learning Resources Spielset - Zählen lernen, mehrfarbig
Mit dem Spielset von Learning Resources erleben Kids ab drei Jahren die Freude am Erlernen neuer Fähigkeiten im Zählen und der Farberkennung. Spielset - Zählen lernen von Learning Resources mit 10 Geschenken von 3 bis 8 Jahren geeignet In jeder der farbenfrohen, nummerierten Schachteln finden Kinder eine lustige Überraschung - von einem kleinen blauen Roboter über ein hochfliegendes Flugzeug bis hin zu einem freundlichen Teddybären. Insgesamt gibt es 10 Geschenke, die Kinder immer wieder aus- und einpacken können. Neben der Entwicklung feinmotorischer Fähigkeiten bei jedem Auspacken lernen sie auch, Farben und Zahlen zu erkennen. Sie können das Spielzeug nach den Farben der Schachteln sortieren, ihre Geschenke zählen oder die Punkte auf den Deckeln mit den Zahlen auf der Vorderseite der Schachteln abgleichen. Kinder können die Geschenke aus dem Set auch für fantasievolle Versteckspiele oder als lustige Ergänzung zu ihren Rollenspielen verwenden.
Preis: 25.89 € | Versand*: 1.99 € -
Pferde - Lesen lernen - Wir wissen was
Welche Pferderassen gibt es? Woran erkenne ich einen Schimmel, Falben oder Schecken? Und wie kümmere ich mich richtig um mein Pferd? In kurzen, kindgerechten Texten erfahren Leseanfängerinnen und Leseanfänger Spannendes über Pferde und Ponys. Am Ende eines jeden Kapitels können sie im Lesequiz selbstständig überprüfen, ob sie das Gelesene verstanden haben. Ab 6 Jahren, 64 Seiten, farbige Bilder, gebunden, 18 x 26 cm
Preis: 3.95 € | Versand*: 5.95 € -
77 Ideen - Soziales Lernen in der Grundschule (Grabe, Astrid~Dosch, Elke)
77 Ideen - Soziales Lernen in der Grundschule , Handbuch für Lehrer an Grundschulen und Förderschulen, Klasse 1-4 +++ Ob Höflichkeit, Wertschätzung, Vertrauen, Hilfsbereitschaft, Einfühlungsvermögen oder Teamgeist: Soziales Lernen in der Grundschule ist nicht umsonst ein echtes Dauerbrenner-Thema, das an Aktualität nicht verliert! Jenseits der bekannten Kennenlernspiele gibt Ihnen diese Sammlung 77 Handlungsideen für ein soziales Miteinander und eine positive Lernatmosphäre an die Hand, die Sie von Klasse 1-4 wirkungsvoll in Ihrem Unterricht einsetzen können. Die übersichtliche Darstellung mit Angaben zu Ziel, Dauer, Material und einer genauen Durchführungsbeschreibung sowie fertige Kopiervorlagen zu den jeweiligen Ideen sorgen für eine geringe Vorbereitungszeit. Alle Handlungsimpulse orientieren sich dabei an den wichtigsten Klassenregeln für ein soziales Miteinander und liefern jede Menge Anregungen für den Klassenraum, aber auch für Pausenhof und Sporthalle. Neben schnellen Tipps - z. B. kleine Spiele für zwischendurch, aber auch kurze Aktivitäten zur Prävention von Streit, zur Konfliktlösung und zur Wiedergutmachung nach Streitereien - erhalten Sie auch ganz grundsätzliche Ideen zur Unterrichtsgestaltung, wie z. B. den Einsatz von Belohnungssystemen oder Anregungen zur Sitzordnung. So fördern Sie die soziale und emotionale Entwicklung, die Teamfähigkeit sowie die Sozialkompetenz der Kinder. Nachhaltig schmieden Sie eine echte Klassengemeinschaft, die von Zusammenarbeit, Rücksichtnahme und Toleranz geprägt ist. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20140714, Produktform: Kartoniert, Autoren: Grabe, Astrid~Dosch, Elke, Seitenzahl/Blattzahl: 127, Keyword: Konflikte; Selbstbewusstsein; Inklusion; Schulleben; Selbsterfahrung; Mobbing; Grundschule; Kommunikation; Pädagogik; Soziales Lernen; Freundschaft; Streiten, Fachschema: Grundschule / Lehrermaterial~Grundschule / Psychologie, Schwierigkeiten, Fachkategorie: Psychologie~Grundschule und Sekundarstufe I~Schule und Lernen, Bildungszweck: für den Primarbereich, Interesse Alter: empfohlenes Alter: ab 6 Jahre, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 6, Warengruppe: HC/Didaktik/Methodik/Schulpädagogik/Fachdidaktik, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Verlag an der Ruhr GmbH, Verlag: Verlag an der Ruhr GmbH, Verlag: Verlag an der Ruhr, Länge: 241, Breite: 171, Höhe: 12, Gewicht: 324, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0025, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 19.99 € | Versand*: 0 € -
Die Dinosaurier - Lesen lernen - Wir wissen was
Wann lebten Tyrannosaurus, Brachiosaurus und Co.? Wie sah ihre Welt aus? Warum wissen wir heute so viel über sie? In kurzen, kindgerechten Texten erfahren Leseanfängerinnen und Leseanfänger Spannendes über die Urzeitriesen und ihre Besonderheiten. Am Ende eines jeden Kapitels können sie im Lesequiz selbstständig testen, ob sie Gelesenes verstanden haben. Ab 6 Jahren, 64 Seiten, farbige Bilder, gebunden, 18 x 26 cm
Preis: 3.95 € | Versand*: 5.95 €
-
Was sind einige Ideen für Vereine, Kurse und Hobbys?
Einige Ideen für Vereine, Kurse und Hobbys könnten sein: Sportvereine wie Fußball, Tennis oder Yoga, Kunst- und Handwerkskurse wie Malen, Töpfern oder Schmuckherstellung, Musikvereine oder Chöre, Sprachkurse oder Kochkurse, Gartenvereine oder Umweltschutzgruppen. Es gibt unzählige Möglichkeiten, je nach persönlichen Interessen und Vorlieben.
-
Was sind einige Ideen für YouTube-Inhalte?
Einige Ideen für YouTube-Inhalte könnten sein: Tutorials zu bestimmten Themen oder Fähigkeiten, Produktbewertungen oder Unboxing-Videos, Vlogs über das tägliche Leben oder Reisen, Comedy-Sketches oder Parodien, Musikcover oder -auftritte, Gaming-Videos oder Let's Plays, informative Videos zu aktuellen Ereignissen oder Wissenschaftsthemen, oder auch persönliche Geschichten oder Erfahrungen. Die Möglichkeiten sind nahezu unbegrenzt und es kommt darauf an, welche Interessen und Fähigkeiten du hast und welche Zielgruppe du ansprechen möchtest.
-
Was sind einige Ideen für YouTube-Inhalte?
Einige Ideen für YouTube-Inhalte könnten sein: Tutorials zu bestimmten Themen, Vlogs über Reisen oder den Alltag, Produktbewertungen, Comedy-Sketches, Musikcover oder -videos, Gaming-Streams, Kochvideos oder Fitness-Tipps. Es gibt unendlich viele Möglichkeiten, je nach Interessen und Fähigkeiten des Erstellers.
-
Was sind die wichtigsten Funktionen, die eine E-Learning-Plattform bieten sollte, um das Lernen online effektiv zu gestalten?
Die wichtigsten Funktionen einer E-Learning-Plattform sind interaktive Lernmaterialien, wie Videos, Quizze und Simulationen, um das Engagement der Lernenden zu fördern. Personalisierte Lernpfade und Fortschrittsverfolgung ermöglichen es den Lernenden, ihren eigenen Lernweg zu gestalten und ihren Fortschritt zu überwachen. Eine benutzerfreundliche Oberfläche und Zugänglichkeit auf verschiedenen Geräten sind ebenfalls entscheidend, um das Lernen online effektiv zu gestalten.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.