Domain learning-media.de kaufen?
Wir ziehen mit dem Projekt learning-media.de um. Sind Sie am Kauf der Domain learning-media.de interessiert?
Schicken Sie uns bitte eine Email an
domain@kv-gmbh.de oder rufen uns an: 0541-76012653.
Produkte zum Begriff Digital Media For Learning:

Gliksman, Sam: Creating Media for Learning
Gliksman, Sam: Creating Media for Learning

Creating Media for Learning , Student-Centered Projects Across the Curriculum , Bücher > Bücher & Zeitschriften

Preis: 35.95 € | Versand*: 0 €
Digital Media For Learning - Florence Martin  Anthony Karl Betrus  Kartoniert (TB)
Digital Media For Learning - Florence Martin Anthony Karl Betrus Kartoniert (TB)

This book provides a comprehensive overview on the theories processes and solutions relevant to effectively creating using and managing digital media in a variety of instructional settings. In the first section of the book the authors provide an overview of the theories development models and principles of learning with digital media. In the second section the authors detail various digital media solutions including: Instructional Videos Instructional Simulations and Games Online Learning Mobile Learning and Emerging Learning Technologies. Overall this book emphasizes the theoretical principles for learning with digital media and processes to design digital media solutions in various instructional settings. The readers are also provided with multiple case studies from real world projects in various instructional settings.

Preis: 149.79 € | Versand*: 0.00 €
Deep Learning for Social Media Data Analytics
Deep Learning for Social Media Data Analytics

Deep Learning for Social Media Data Analytics , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

Preis: 125.70 € | Versand*: 0 €
Media, Learning, and Sites of Possibility
Media, Learning, and Sites of Possibility

Media, Learning, and Sites of Possibility , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20071205, Produktform: Kartoniert, Beilage: Paperback, Titel der Reihe: New Literacies and Digital Epistemologies#22#, Redaktion: Vasudevan, Lalitha M.~Lamont Hill, Marc, Seitenzahl/Blattzahl: 270, Keyword: adolescent; adrian; Bildung; colin; Jugend; Knobel; KritischePädagogik; Lankshear; Literacy; Michael; Michele; NewMedia; pedagogy; Peters; Stadt; technology; USA, Fachschema: Bildung / Bildungsmanagement~Bildungsmanagement~Management / Bildungsmanagement~Bildungspolitik~Politik / Bildung~Bildungssystem~Bildungswesen~Informationstechnologie~IT~Technologie / Informationstechnologie~Kommunikationswissenschaft~Pädagogik / Theorie, Philosophie, Anthropologie, Fachkategorie: Soziologie und Anthropologie~Pädagogik: Theorie und Philosopie~Informationstechnik (IT), allgemeine Themen, Imprint-Titels: New Literacies and Digital Epistemologies, Warengruppe: HC/Politikwissenschaft/Soziologie/Populäre Darst., Fachkategorie: Kommunikationswissenschaft, Text Sprache: eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Peter Lang, Verlag: Peter Lang Publishing Inc. New York, Länge: 225, Breite: 150, Höhe: 15, Gewicht: 384, Produktform: Kartoniert, Genre: Importe, Genre: Importe, Alternatives Format EAN: 9781433100420, Katalog: internationale Titel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover,

Preis: 40.50 € | Versand*: 0 €

Wo kann man Need for Speed Underground digital erwerben?

Need for Speed Underground kann man digital auf verschiedenen Plattformen erwerben, wie zum Beispiel auf Origin, Steam oder auch i...

Need for Speed Underground kann man digital auf verschiedenen Plattformen erwerben, wie zum Beispiel auf Origin, Steam oder auch im PlayStation Store. Man kann das Spiel auch auf anderen Online-Plattformen wie GOG oder Epic Games Store finden. Es ist wichtig zu beachten, dass die Verfügbarkeit des Spiels je nach Plattform variieren kann.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Was bedeutet "Time for Media" in der Filmbranche?

"Time for Media" ist kein spezifischer Begriff in der Filmbranche. Es könnte sich jedoch um eine allgemeine Bezeichnung für den Ze...

"Time for Media" ist kein spezifischer Begriff in der Filmbranche. Es könnte sich jedoch um eine allgemeine Bezeichnung für den Zeitpunkt handeln, zu dem Medien im Zusammenhang mit einem Film veröffentlicht oder vermarktet werden. Dies könnte beispielsweise den Start der Werbekampagne, die Veröffentlichung von Trailern oder die Premiere auf Filmfestivals umfassen.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Warum Deep Learning im Vergleich zu Machine Learning?

Deep Learning unterscheidet sich von Machine Learning durch seine Fähigkeit, automatisch Merkmale aus den Daten zu extrahieren, an...

Deep Learning unterscheidet sich von Machine Learning durch seine Fähigkeit, automatisch Merkmale aus den Daten zu extrahieren, anstatt dass diese manuell definiert werden müssen. Dadurch ist Deep Learning in der Lage, komplexere und abstraktere Muster in den Daten zu erkennen und zu lernen. Dies ermöglicht es Deep Learning-Modellen, in vielen Anwendungsbereichen, wie Bild- und Spracherkennung, bessere Leistungen zu erzielen als herkömmliche Machine Learning-Modelle.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Was ist der Unterschied zwischen Deep Learning und Machine Learning?

Deep Learning ist eine spezielle Methode des Machine Learning, die auf künstlichen neuronalen Netzwerken basiert. Es ermöglicht da...

Deep Learning ist eine spezielle Methode des Machine Learning, die auf künstlichen neuronalen Netzwerken basiert. Es ermöglicht das Lernen von hierarchischen und komplexen Merkmalsdarstellungen, um automatisch Muster und Strukturen in Daten zu erkennen. Im Gegensatz dazu ist Machine Learning ein breiterer Begriff, der verschiedene Algorithmen und Techniken umfasst, um Computermodelle zu erstellen, die aus Daten lernen und Vorhersagen treffen können. Deep Learning ist also eine Teilmenge des Machine Learning.

Quelle: KI generiert von FAQ.de
Deep Learning For Social Media Data Analytics  Kartoniert (TB)
Deep Learning For Social Media Data Analytics Kartoniert (TB)

This edited book covers ongoing research in both theory and practical applications of using deep learning for social media data. Social networking platforms are overwhelmed by different contents and their huge amounts of data have enormous potential to influence business politics security planning and other social aspects. Recently deep learning techniques have had many successful applications in the AI field. The research presented in this book emerges from the conviction that there is still much progress to be made toward exploiting deep learning in the context of social media data analytics. It includes fifteen chapters organized into four sections that report on original research in network structure analysis social media text analysis user behaviour analysis and social media security analysis. This work could serve as a good reference for researchers as well as a compilation of innovative ideas and solutions for practitioners interested in applying deep learning techniques to social media data analytics.

Preis: 160.49 € | Versand*: 0.00 €
Gamboa Graus, Michel Enrique: Teaching and Learning Media for Geometry
Gamboa Graus, Michel Enrique: Teaching and Learning Media for Geometry

Teaching and Learning Media for Geometry , Examples of its implementation in mathematics teacher education , Bücher > Bücher & Zeitschriften

Preis: 30.06 € | Versand*: 0 €
Digital Media
Digital Media

Digital Media , The Future , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20000329, Produktform: Leinen, Redaktion: Vince, John~Earnshaw, Rae A., Abbildungen: 167 schwarz-weiße Abbildungen, Fachschema: Informationssystem~Multimedia~Grafik (EDV)~Internet / Suchmethoden, Spezielle Anwender~Maschine / Suchmaschine~Suchmaschine~Grafik (EDV) / Programmierung~Recherche - Information Retrieval~Soziologie~Computer / PC-Hardware, Fachkategorie: Internetrecherche, Suchmaschinen~Grafikprogrammierung~Informationsrückgewinnung, Information Retrieval~Ethische und soziale Fragen der IT~Desktop-Publishing~Mensch-Computer-Interaktion~Foto- und Bildbearbeitung~Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation~Soziologie~Computerhardware, Warengruppe: HC/Datenkommunikation/Netze/Mailboxen, Fachkategorie: Medienwissenschaften: Internet, digitale Medien und Gesellschaft, Text Sprache: eng, Seitenanzahl: XVIII, Seitenanzahl: 312, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Springer-Verlag GmbH, Verlag: Springer-Verlag GmbH, Verlag: Springer London, Länge: 240, Breite: 155, Höhe: 25, Gewicht: 771, Produktform: Gebunden, Genre: Importe, Genre: Importe, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Unterkatalog: AK, WolkenId: 161581

Preis: 86.84 € | Versand*: 0 €
Digital Media
Digital Media

Digital Media , Transformations in Human Communication , Bücher > Bücher & Zeitschriften

Preis: 73.25 € | Versand*: 0 €

Was sind die verschiedenen Arten von Inhaltsstrategien, die in den Bereichen Marketing, Social Media und E-Learning eingesetzt werden können?

In Marketing können Inhaltsstrategien wie Storytelling, Content-Marketing und Influencer-Marketing eingesetzt werden, um Kunden an...

In Marketing können Inhaltsstrategien wie Storytelling, Content-Marketing und Influencer-Marketing eingesetzt werden, um Kunden anzusprechen und zu binden. Im Bereich Social Media können Strategien wie User-Generated Content, Hashtag-Kampagnen und Live-Streaming genutzt werden, um die Reichweite zu erhöhen und die Interaktion mit der Zielgruppe zu fördern. Im E-Learning können Inhaltsstrategien wie Microlearning, Gamification und personalisierte Lerninhalte eingesetzt werden, um die Lernerfahrung zu verbessern und das Wissen effektiv zu vermitteln. Jede dieser Strategien erfordert eine sorgfältige Planung und Anpassung an die spezifischen Anforderungen und Ziele des jeweiligen Bereichs.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Was ist Python Machine Learning?

Python Machine Learning bezieht sich auf die Verwendung von Python-Programmierung, um maschinelles Lernen zu implementieren. Dabei...

Python Machine Learning bezieht sich auf die Verwendung von Python-Programmierung, um maschinelles Lernen zu implementieren. Dabei werden Algorithmen und Modelle erstellt, die es Computern ermöglichen, aus Daten zu lernen und Vorhersagen zu treffen. Python bietet eine Vielzahl von Bibliotheken wie Scikit-learn, TensorFlow und Keras, die das Entwickeln von Machine-Learning-Anwendungen erleichtern. Mit Python Machine Learning können komplexe Probleme gelöst und Muster in großen Datenmengen entdeckt werden.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Welche ist besser, Carrera Digital 132 oder Digital 124?

Die Entscheidung zwischen Carrera Digital 132 und Digital 124 hängt von Ihren persönlichen Vorlieben und Bedürfnissen ab. Digital...

Die Entscheidung zwischen Carrera Digital 132 und Digital 124 hängt von Ihren persönlichen Vorlieben und Bedürfnissen ab. Digital 132 bietet eine breitere Auswahl an Fahrzeugen und Zubehör, während Digital 124 eine größere Streckenlänge und eine höhere Geschwindigkeit bietet. Wenn Sie nach mehr Vielfalt und Flexibilität suchen, ist Digital 132 möglicherweise die bessere Wahl. Wenn Sie jedoch längere Strecken und schnellere Rennen bevorzugen, könnte Digital 124 die richtige Option sein.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Welche ist besser, Carrera Digital 132 oder Digital 124?

Die Wahl zwischen Carrera Digital 132 und Digital 124 hängt von Ihren individuellen Vorlieben ab. Digital 132 bietet eine größere...

Die Wahl zwischen Carrera Digital 132 und Digital 124 hängt von Ihren individuellen Vorlieben ab. Digital 132 bietet eine größere Auswahl an Fahrzeugen und Zubehör, während Digital 124 eine größere Streckenlänge und eine höhere Geschwindigkeit bietet. Es kommt also darauf an, ob Sie mehr Wert auf Vielfalt oder auf realistisches Rennfeeling legen.

Quelle: KI generiert von FAQ.de
Kitts, Paul: Social Media Deception Detection with Deep Learning
Kitts, Paul: Social Media Deception Detection with Deep Learning

Social Media Deception Detection with Deep Learning , Bücher > Bücher & Zeitschriften

Preis: 31.58 € | Versand*: 0 €
Subconscious Learning Via Games And Social Media  Kartoniert (TB)
Subconscious Learning Via Games And Social Media Kartoniert (TB)

This book provides a detailed update on the applications of Serious Games in Healthcare and Education sector. In short it provides an all rounded research and industry updates about the current and future advances in this area. These are the two sectors that are developing rapidly with direct applications of serious games. With advances in technologies and a new perspective on patient engagement and public expectations the healthcare sector is increasingly turning to serious games to solve problems. Subconscious Learning via Games and Social Media will share expert opinions on the development and application of game technologies for health-related serious games. Our commercial and non-commercial expert comes from different aspects of the healthcare system from clinicians to therapist. The scope ranges from population health to specific medical domain applications. In the education sector digital games have a great potential to improve learning of both adults and children. It is important to understand how to design games that could create long term behavioral change rather than short term alterations. In these chapters we discuss how the serious games should be designed and deployed for both adults and children.

Preis: 106.99 € | Versand*: 0.00 €
Digital Media Production
Digital Media Production

Digital Media Production , A Resource Guide for Advertisers, Public Relations, Journalism, and New Media Professionals in the Viral Age , Bücher > Bücher & Zeitschriften

Preis: 121.36 € | Versand*: 0 €
Digital Media Production
Digital Media Production

Digital Media Production , A Resource Guide for Advertisers, Public Relations, Journalism, and New Media Professionals in the Viral Age , >

Preis: 163.82 € | Versand*: 0 €

Was ist besser Dolby Digital oder Dolby Digital Plus?

Was ist besser Dolby Digital oder Dolby Digital Plus? Dolby Digital Plus bietet eine höhere Qualität und eine bessere Klangwiederg...

Was ist besser Dolby Digital oder Dolby Digital Plus? Dolby Digital Plus bietet eine höhere Qualität und eine bessere Klangwiedergabe als Dolby Digital. Es unterstützt bis zu 7.1 Kanäle im Vergleich zu Dolby Digital, das nur bis zu 5.1 Kanäle unterstützt. Dolby Digital Plus bietet auch eine höhere Bitrate und ermöglicht eine bessere Komprimierung, was zu einer verbesserten Klangqualität führt. Insgesamt ist Dolby Digital Plus die fortschrittlichere und qualitativ hochwertigere Option im Vergleich zu Dolby Digital.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Schlagwörter: Comparison Quality Audio Technology Encoding Compatibility Streaming Bandwidth Surround Enhanced

Ist Kabelfernsehen digital?

Ja, Kabelfernsehen kann digital sein. Viele Kabelanbieter haben ihre Systeme auf digitales Kabelfernsehen umgestellt, um eine bess...

Ja, Kabelfernsehen kann digital sein. Viele Kabelanbieter haben ihre Systeme auf digitales Kabelfernsehen umgestellt, um eine bessere Bild- und Tonqualität sowie eine größere Auswahl an Kanälen zu bieten. Digitales Kabelfernsehen ermöglicht auch interaktive Funktionen wie Video-on-Demand und elektronische Programmführer. Kunden benötigen in der Regel einen digitalen Kabelreceiver oder ein Set-Top-Box, um digitales Kabelfernsehen empfangen zu können. Ist Kabelfernsehen digital?

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Schlagwörter: Streaming HDTV DVB-T2 MPEG-4 HbbTV OTT Smart TV WiFi DLNA

Haptik oder digital?

Die Entscheidung zwischen Haptik und Digital hängt von verschiedenen Faktoren ab. Wenn es um physische Interaktion und sensorische...

Die Entscheidung zwischen Haptik und Digital hängt von verschiedenen Faktoren ab. Wenn es um physische Interaktion und sensorisches Erleben geht, ist die Haptik oft bevorzugt. Digitale Lösungen bieten jedoch oft mehr Flexibilität, Zugänglichkeit und Effizienz. Es kommt letztendlich darauf an, welchen Zweck man verfolgt und welche Erfahrung man schaffen möchte.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Wie digital unterschreiben?

"Um digital zu unterschreiben, gibt es verschiedene Möglichkeiten. Eine Möglichkeit ist die Verwendung von elektronischen Signatur...

"Um digital zu unterschreiben, gibt es verschiedene Möglichkeiten. Eine Möglichkeit ist die Verwendung von elektronischen Signaturen, die rechtlich bindend sind. Dazu können spezielle Software oder Online-Plattformen genutzt werden, die es ermöglichen, Dokumente digital zu signieren. Alternativ können auch digitale Zertifikate verwendet werden, um die Authentizität der Unterschrift zu gewährleisten. Es ist wichtig, sich über die rechtlichen Anforderungen und Standards für digitale Signaturen in dem jeweiligen Land zu informieren, um sicherzustellen, dass die Unterschrift gültig ist."

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Schlagwörter: Verifizierung Authentisierung Kryptographie SSL/TLS Hash-Funktion Digitaler Unterschrift Public Key Private Key Asymmetrische Verschlüsselung

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.